Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung: Das Ganze Feld nutzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung: Das Ganze Feld nutzen

    Hallo ihr lieben,
    ich hätte da mal einen Vorschlag ich endschuldige mich jetzt schon mal falls es diesen schon einmal gab!

    Mein Vorschlag wäre es bei der Aufstellung des Teams, das ganze Feld zu nutzen und nicht nur die einzellnen kleinen Felder.

    Es wäre vllt wieder ein wenig realistischer wenn man seine Aufstellung ganz alleien machen könnte da einige lieber ihre Verteidiger Beispielsweise lieber näher zusammen stellt als andere .

    Ich hoffe das ich mich gut genug ausgedrückt habe

    Nun freue ich mich auf alles Meinungen diese sollten bitte aber nicht so unfreundlich rüber kommen sondern Menschlich , Danke

    #2
    Wäre in meinen Augen nur Spielerei, wenn auch sicher eine ganz lustige.

    Bringt aber nichts fürs Spiel. Und ist vermutlich mit deutlich mehr Speicherplatz verbunden.

    Für die Spielberechnung würde es sicher auch nichts bringen.

    Fazit: DAGEGEN, weil unnötig.
    Zuletzt geändert von Jones81; 10.08.2010, 11:02.


    Kommentar


      #3
      Ich finde diese idee Super weil ich wollte am anfang mit einer 4 Kette spielen
      aber das geht nicht wirklich. Deshalb muss ich halt 3 ABwehr spieler aufstelllen und 3 DM

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheBlind Beitrag anzeigen
        Ich finde diese idee Super weil ich wollte am anfang mit einer 4 Kette spielen
        aber das geht nicht wirklich. Deshalb muss ich halt 3 ABwehr spieler aufstelllen und 3 DM
        Viererkette ist doch durchaus möglich!

        2 IV und 2 AV!!!

        Daher entkräfte ich diesen Einwand einmal etwas!

        Zum Vorschlag selbst muss ich sagen, dass es wirklich eher Spielerei ist als weiterführenden Mehrwert ins Spiel zu bringen!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Zitat von loocki Beitrag anzeigen
          Hallo ihr lieben,
          ich hätte da mal einen Vorschlag ich endschuldige mich jetzt schon mal falls es diesen schon einmal gab!

          Mein Vorschlag wäre es bei der Aufstellung des Teams, das ganze Feld zu nutzen und nicht nur die einzellnen kleinen Felder.

          Es wäre vllt wieder ein wenig realistischer wenn man seine Aufstellung ganz alleien machen könnte da einige lieber ihre Verteidiger Beispielsweise lieber näher zusammen stellt als andere .

          Ich hoffe das ich mich gut genug ausgedrückt habe

          Nun freue ich mich auf alles Meinungen diese sollten bitte aber nicht so unfreundlich rüber kommen sondern Menschlich , Danke
          Ich finde den Vorschlag auch ganz ok, aber Gamed hat genug wichtigeres zu überarbeiten und zu verbessern, daher ist diese "Spielerei" unnötig...-DAGEGEN-
          Gruß aus DD

          Kommentar


            #6
            Zitat von loocki Beitrag anzeigen
            Hallo ihr lieben,
            ich hätte da mal einen Vorschlag ich endschuldige mich jetzt schon mal falls es diesen schon einmal gab!

            Mein Vorschlag wäre es bei der Aufstellung des Teams, das ganze Feld zu nutzen und nicht nur die einzellnen kleinen Felder.

            Es wäre vllt wieder ein wenig realistischer wenn man seine Aufstellung ganz alleien machen könnte da einige lieber ihre Verteidiger Beispielsweise lieber näher zusammen stellt als andere .

            Ich hoffe das ich mich gut genug ausgedrückt habe

            Nun freue ich mich auf alles Meinungen diese sollten bitte aber nicht so unfreundlich rüber kommen sondern Menschlich , Danke


            ich sehe darin keinen sinn ob er jetzt näher an dem anderem steht für was.

            Fazit:
            Dagegen

            Kommentar


              #7
              Ich muss dazu sagen, das was ihr sagt '' mit kein sinn haben und so '', hatte ich auch schon in erwegung erzogen, weil ich mir nicht sicher bin ob es was bringt, da das Spiel eh nur auf Glück beruht und auf das Team was in der höheren Liga spielt zu 95% immer siegt ...es sei den ein Team Beispielsweiße ,hat in der Bezirksliga schon ein stand ( eine AS )eines Verbandligisten, aus welchen Grund auch immer!!

              Ich danke trotzdem euch allen für eure erlichen Meinungen

              weiter hin viel glück euch allen
              Zuletzt geändert von loocki; 10.08.2010, 17:17.

              Kommentar


                #8
                Was mir gefallen würde ist wenn man noch eine Halbstürmer also HS und die offensiven ausßenverteidiger mit Programieren könnte also ROV LOV .

                jedoch sehe ich ein das das nur Makkulatur ist
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Die Aufstellung selbst hat doch gar keinen Einfluß auf's Spielgeschehen, nur die AS.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chief25 Beitrag anzeigen
                    Die Aufstellung selbst hat doch gar keinen Einfluß auf's Spielgeschehen, nur die AS.
                    Die Aufstellung hat definitiv auch einen Einfluss (wenn auch einen geringeren!), nicht nur die AS!

                    @ El Mister: Dass es nur Makulatur ist, macht die ganze Diskussion eigentlich überflüssig!

                    Kommentar


                      #11
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=187477

                      Punkt 3



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X