Also traniere jetzt schon 3 tage aber an meiner Mannschafts stärke hat sich noch nihts getan geschweige denn an der Spieler stärke ???
Kann mir da jemand weiter helfen
Also traniere jetzt schon 3 tage aber an meiner Mannschafts stärke hat sich noch nihts getan geschweige denn an der Spieler stärke ???
Danke Mfg.Stephan
wie ich gerade gesehen habe bist du gerade kl und hast gerade erst angefangen gebe dir erst mal einen guten tip baue erst mal trainingplatz aus stufe 1 und stell erst mal ein co trainer ein p.s.du hast eine f.s. einladeung von mir
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Danke Mfg.Stephan
Level Trainingsplatz und Stufe deiner Trainer waehren wichtig fuer ein gutes Training.
Um so hoeher die Level deiner Trainer um so besser das Training
also ganz normal hab bis jetzt noch keine traningsgruppen die kann ih ja erst machen wenn ich traningsgelände ausgebaut habe
ja und sonst halt on jeden etwas und hauptsählich zweikampf schnelligkeit ausdauer usw ??
Danke Mfg.Stephan
So wie es aussieht bist du gerade nen Tag hier!
Da muß noch einiges passieren dass du die spieler so trainieren kannst damit die recht schnell stärker werden!
Du solltest beachten dass die Steigerung der Spieler Co. Trainer abhängig sind: d. H. je höher das Level des Co. Trainers desto schneller steigen die Spieler!
Außerdem ist es wichtig dass die Hauptskils der jeweiligen Spieler trainiert werden, was bedeutet dass du möglichst sechs trainingsgruppen habne solltest, die du mit Trainingsplatz Ausbaustufe 2 bekommst!
Trainiere am bestern, so lange du den Trainingsplatz noch nicht ausgebaut ist, Ausdauer!
Ich hoffe ich konnte etwas Licht in dunkle bringen!
also Co trainer hab ich schon und traningsplatz ist im ausbau dauert aber noch ein paar tage :ugly:
Aller Anfang ist schwer, aber da mussten wir alle durch!
Das ist schonmal ganz gut, denn dann kannst du nach dem ersten Ausbau drei verschiedene Trainingseinheiten trainieren!
Schicke den Co. Trainer auf die zwei Lehrgänge damit er besser wird und deine Jungs besser trainiert!
Kommentar