Leichterer Anfang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xe_Snipe_eX
    Wasserträger
    • 01.01.2010
    • 30
    • Xe_Snipe_eX
    • 1.Fc.Torres09 F.I.F.A

Leichterer Anfang

Hey Leute,
    ein Freund hat angefangen zu Spielen und muss am anfang mit nur 25.000 Starten.Ich würde es besser finden wenn die Teams mit z.b. 100.000 starten würden weil manche kennen hier keinen und bekommen nicht gleich Freundschaftsspiele somit dauert es ewigkeiten bis viele anfangen können ihr Stadion auszubauen.Somit würde ich es Anfänger etwas leichter machen mit z.b. 150.000Startkapital.

Lg Kevin
    15
    Find ich gut
    6,67%
    1
    Na ja müsste verbessert werden
    0,00%
    0
    Ist schlecht
    93,33%
    14
    sigpic
  • gast7
    Bankdrücker
    • 23.02.2009
    • 81

dagegen,es sollte den Neuanfänger zu anfang nicht leichter gemacht werden,als wir es hatten

Wir haben es ja auch mit 25k Geschafft

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
      Führungsspieler
      • 27.02.2010
      • 1434
      • Patrick
      • Chicago Bulls 1966
      • 63.050

Dagegen und daran wird sich nicht ändern.
      Manche Spielen siet 1 Jahr und mehr und haben es mit 25.000€ an die Spitze geschafft!!!

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• arminlitterst
        Neuzugang
        • 23.07.2009
        • 1
        • armin1990
        • SC Fessenbach

Finde ich Nicht

Ich habe erst wieder neu Angefangen und ich finde, dass 25.000€ locker reichen.
        FS bekommt man finde ich leicht, man muss halt mal ins Forum schauen dann hat man seinen Monat schnell voll.
        Auserdem gibt es genug Tuniere in denen man 100.000€ bekommt. Wenn man sich dann mit dem Geld das Stadion ausbaut und seine Spieler die man nicht braucht verkauft macht man schnell gut Geld um sich um sein Vereinsgelände zu kömmern.
        sigpic
        Der SC Fessenbach ist zurück

Kommentar

• Mr.Big Boss
          Führungsspieler
          • 15.10.2009
          • 1094
          • Manchester United FC
          • 77.800

Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigen
          Hey Leute,
          ein Freund hat angefangen zu Spielen und muss am anfang mit nur 25.000 Starten.Ich würde es besser finden wenn die Teams mit z.b. 100.000 starten würden weil manche kennen hier keinen und bekommen nicht gleich Freundschaftsspiele somit dauert es ewigkeiten bis viele anfangen können ihr Stadion auszubauen.Somit würde ich es Anfänger etwas leichter machen mit z.b. 150.000Startkapital.

Lg Kevin

habe mit meinem bruder am gleichen tag angefangen und wir kannten auch keinen
          ist doch egal dafür gibt es das forum da kann man ja mit sehr großen vereinen auch eine serie machen oder nur ein FS muss ihn doch nicht kennen
          vorallem ist es doch besser später kommst du zu haufen kohle kommt früh genug also unwichtig da man sich am anfang eigentlich eh nichts kauft :p

Fazit: dagegen

Kommentar

• Gast1
            Torschützenkönig
            • 05.10.2009
            • 1534

Zitat von Xe_Snipe_eX Beitrag anzeigen
            Hey Leute,

Lg Kevin

Ich glaube das dass Kapital nicht den großen Ausschlag gibt - man sollte schnellstmöglich den Sinn bzw. den Unsinn in diesem Spiel erkennen - dann kommt man auch relativ schnell mit dem momentan gegebenen Startkapital vorwärts ...

Kommentar

• .ronaldo7
              Legende
              • 05.12.2007
              • 8651

Der Anfang ist schon sehr leicht, sobald man das Forum in anspruch nimmt und etwas Zeit investiert.

Durch Freundschaftsspiele jeden Tag in größeren Stadien kann man sich ganz schnell und auch leicht Millionen zusammen verdienen und dann geht der Anfang schon fast wie von alleine.

Am Startkapital wird nicht geändert und mögliche Änderungen sind nicht vorgesehen.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...