Spiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • capodacina
    Hoffnungsträger
    • 18.06.2010
    • 122
    • capodacina
    • Kronen Boys

Spiele

Habe da mal eine Frage

es kommt ja vor das eine Manschafft nur noch 6 Spieler auf dem Feld hat so wird es ja nicht Angepfiffen was ist aber wenn ich dann von meiner Manschafft Spieler vom Feld nehme wird es dann Angepfiffen oder nich?
  • stefan17278
    Hoffnungsträger
    • 24.04.2010
    • 142
    • Balthasar172[DSL]
    • Balthasar´s172 [ im moment 3ten]

wenn du 7hast und einer aus was für gründen auch immer vom platz muss wird das spiel abgepfiffen

kannst es ja mal in einer simu testen :-)

Kommentar

• patrice
      Hoffnungsträger
      • 28.07.2009
      • 122
      • patrice
      • Tönnhauser sv
      • 7++++

Brauch er nicht testen!Genau wie du geschrieben hast ist es!
      R.I.P-R.O.F

Kommentar

• Gast1
        Torschützenkönig
        • 05.10.2009
        • 1534

Zitat von capodacina Beitrag anzeigen
        Habe da mal eine Frage

es kommt ja vor das eine Manschafft nur noch 6 Spieler auf dem Feld hat so wird es ja nicht Angepfiffen was ist aber wenn ich dann von meiner Manschafft Spieler vom Feld nehme wird es dann Angepfiffen oder nich?
        Wenn du auch nur 6 Spieler hast wird das Spiel 0:0 gewertet ....

Was meinst du mit einem runter nehmen .... auch wenn du 10 oder weniger aufstellst wird das Spiel nicht stattfinden ...

Kommentar

• Andre H
          Stammspieler
          • 30.10.2009
          • 543
          • Andre H
          • SG Ober Erlenbach
          • 77.800

Weniger als Sieben Spieler auf dem Feld und das Spiel wird nicht angepfiffen! Fliegen während eines laufenden Spieles so viele Spieler vom Platz, dass ebenfalls nur noch sechs Feldspieler in einer Mannschaft auf dem Platz stehen, so wird dass laufende Spiel unterbrochen und beendet. Die Mannschaft mit den meisten Feldspielern bekommt dann den Sieg gutgeschrieben mit einem 3 Tore Unterschied.

Kommentar

• Olleicke
            Leistungsträger
            • 07.04.2010
            • 944
            • Olleicke
            • Stattverein

Er meint, dass dann 6 gegen 6 spielen könnten. Es wäre ja wieder Gleichheit hergestellt.

Nette Idee! Zum Schluss spielen dann vielleicht 3 gegen 3. Das ginge aber nur, wenn das Stadion erst halb fertig wäre, sonst rennen die sich ja die Lunge aus dem Leib. Ach ja, und der Ball müsste natürlich auch halb so groß sein - aber bitte nicht in der Mitte durchschneiden...

Nein, wieder ernsthaft: wenn einer zu wenig Spieler hat, geht es 3:0 aus. Wenn beide das Minimum nicht erfüllen, endet es 0:0. In beiden Fällen gibt es keine Zuschaereinnahmen, sindern eine sehr geringe Ausfallentschädigung.

Olleicke

Kommentar

• KaBe1983
              Legende
              • 06.12.2007
              • 3679
              • KaBe1983
              • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
              • 77.800

Es geht nur 3:0 aus, wenn das Spiel von vorherein nicht angepfiffen wird.

Wenn während des Spiels das Spiel abgebrochen wird, geht es minimal 3:0 aus oder wenn es höher steht, so wie zum Zeitpunkt das Abbruchs!

Kriterium ist weniger als 7 Mann einer Mannschaft auf dem Platz. Da ist es egal, was die andere Mannschaft macht!

CLOSE

Kommentar

Lädt...