Normalerweise müsste man die Prämie für den ersten und zweiten Platz zusammenzählen und dann durch zwei teilen.
Ich weiß aber nicht ob es hier so vorgesehen ist.
Also ich denk mal da muss sich was ändern, kann ja mal sein dass es sich um einen preigeldunterschied von 2 Milionen oder höher handelt, also wenn mir des mal passiert.....weiß noch gar net was da passieren würde:mad:
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
es gab schonmal so eine situation, ein von fcup2.de eröffnetes turnier ( glaube oster-turnier ), wo jemand so einen thread aufgamacht hat. der user hatte die gleicht punktzahl und tordifferenz und der direkte vergleich war auch unentschieden. dann hat ein mod oder go geschrieben, das er nur auf platz 2 gewertet wurde, da er sich später angemeldet hatte als der 1.!
es gab schonmal so eine situation, ein von fcup2.de eröffnetes turnier ( glaube oster-turnier ), wo jemand so einen thread aufgamacht hat. der user hatte die gleicht punktzahl und tordifferenz und der direkte vergleich war auch unentschieden. dann hat ein mod oder go geschrieben, das er nur auf platz 2 gewertet wurde, da er sich später angemeldet hatte als der 1.!
richtig.
bei pkt und torgleichheit gilt als nächster indikator die reihenfolge der anmeldung.
ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar