Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung vor Ligaspiel !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung vor Ligaspiel !!!

    Ich habe mal eine Frage!ich habe jetzt schon 2 mal 10 bis 5 Minuten vor dem Ligaspiel meine Aufstellung verändert,rote karte bekommen oder zu stark verletzt,habe die neuen spieler aufgestellt,auch wenn jemand spielführer war,oder freistöße geschossen hat auch das und abgespeichert.raus gegangen und wiedergeladen ,alle spieler waren da.wenn das ligaspiel anfängt,auf livespiel gegangen und die spieler haben gefehlt,zum zweiten mal.bis wann muß die aufstellung stehen ,ich dachte 18 uhr wenn das spiel anfängt!klar mit 9 Spieler verliert man das spiel,da ich auf platz drei stehe ist das natürlich jetzt nicht so toll für mich.ich spiele in der oberliga.kann mir jemand helfen,außer das ich die mannschaft morgens einstellen soll,kann nicht immer am pc,weil ich auch noch arbeiten muß,eher schaffe ich es nicht.
    Gruß und fair play.

    #2
    Welchen Browser hast du?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alba1250 Beitrag anzeigen
      Ich habe mal eine Frage!ich habe jetzt schon 2 mal 10 bis 5 Minuten vor dem Ligaspiel meine Aufstellung verändert,rote karte bekommen oder zu stark verletzt,habe die neuen spieler aufgestellt,auch wenn jemand spielführer war,oder freistöße geschossen hat auch das und abgespeichert.raus gegangen und wiedergeladen ,alle spieler waren da.wenn das ligaspiel anfängt,auf livespiel gegangen und die spieler haben gefehlt,zum zweiten mal.bis wann muß die aufstellung stehen ,ich dachte 18 uhr wenn das spiel anfängt!klar mit 9 Spieler verliert man das spiel,da ich auf platz drei stehe ist das natürlich jetzt nicht so toll für mich.ich spiele in der oberliga.kann mir jemand helfen,außer das ich die mannschaft morgens einstellen soll,kann nicht immer am pc,weil ich auch noch arbeiten muß,eher schaffe ich es nicht.
      Gruß und fair play.
      Du solltest deine Aufstellung vor 17:30 Uhr fertig haben. Denn wenn dein Gegner um Punkt 17:30 Uhr den Live-Ticker anklickt, wird das Spiel bereits mit den vorhanden Daten (in deinem Fall mit nur 9 Spielern) berechnet!

      Kommentar


        #4
        ich habe Firefox aber noch 2.0

        Kommentar


          #5
          oh danke das wußte ich nicht,man lernt nie aus!!! gruß und schönen abend noch!!!

          Kommentar


            #6
            Ja ich glaube ich weiss was du meinst ist bei mir genauso !!

            Also Du musst denn Spieler ERST rausnehmen und dann denn neuen Einsätzen und denn wo du rausgetan hast dann auf die Bank setzten ...Probiers mal

            Kommentar


              #7
              Zitat von Alba1250 Beitrag anzeigen
              Ich habe mal eine Frage!ich habe jetzt schon 2 mal 10 bis 5 Minuten vor dem Ligaspiel meine Aufstellung verändert,rote karte bekommen oder zu stark verletzt,habe die neuen spieler aufgestellt,auch wenn jemand spielführer war,oder freistöße geschossen hat auch das und abgespeichert.raus gegangen und wiedergeladen ,alle spieler waren da.wenn das ligaspiel anfängt,auf livespiel gegangen und die spieler haben gefehlt,zum zweiten mal.bis wann muß die aufstellung stehen ,ich dachte 18 uhr wenn das spiel anfängt!klar mit 9 Spieler verliert man das spiel,da ich auf platz drei stehe ist das natürlich jetzt nicht so toll für mich.ich spiele in der oberliga.kann mir jemand helfen,außer das ich die mannschaft morgens einstellen soll,kann nicht immer am pc,weil ich auch noch arbeiten muß,eher schaffe ich es nicht.
              Gruß und fair play.
              wie hoch ist dein aggro das du 2*rot bekommen hast
              dreh dein aggro runter da bekommst du weniger rote

              Kommentar


                #8
                Hallo ,nein ich habe es auf 40%Stehen,habe sonst auch keine probleme damit,nur konnte 2 tage nicht schauen.Ich hatte 1 rote und 2 jugendspieler drin,wollte sie rausnehmen zum ligaspiel weil sie noch zu schwach sind.aber glaube wirklich es lag an der zeit war 17:50 bestimmt zu spät dafür,wußte ich nicht.danke

                Kommentar


                  #9
                  Aggro ist mit 40% eigentlich zu hoch. Maximal 30 oder nur 20. Oder Du trainierst Deine Spieler auf Aggro.

                  Kommentar


                    #10
                    Es kommt immer darauf an, wann der Live-Ticker aktiviert wird. Frühestens kann er um 17.30 Uhr aktiviert werden. Wenn du deine Aufstellung also vor 17.30 Uhr einstellst, bist du auf der sicheren Seite.

                    LG

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X