Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbewerbsverzerrung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbewerbsverzerrung

    Ich finde es absolut unfair wenn manschaften die nicht mehr gemanagt werden nicht aus der tabelle verschwinden. mann gewinnt 3:0 aber nicht mehr, wenn dei manschaft mitten in der saison nicht mehr gespielt wird gewinnen die manschaften am anfang der saison noch hoch und die anderen haben die a karte.
    Letze saison habe ich um den aufstieg gekämpft und ein manager hat seine manschaft nicht aufgestellt und ein mitbewerber um den aufstieg hat 7:0 gewonnen obwohl er nie gegen diese manschaft gewonnen hätte ich hab einen tag später gegen die manschaft gespielt und habe verloren so wie es zu erwarten war
    aufstieg futsch und so eine dödelmanschaft schnappt sich meinen aufstiegsplatz ist das gerecht.

    #2
    Zitat von snaake44 Beitrag anzeigen
    Ich finde es absolut unfair wenn manschaften die nicht mehr gemanagt werden nicht aus der tabelle verschwinden. mann gewinnt 3:0 aber nicht mehr, wenn dei manschaft mitten in der saison nicht mehr gespielt wird gewinnen die manschaften am anfang der saison noch hoch und die anderen haben die a karte.
    Letze saison habe ich um den aufstieg gekämpft und ein manager hat seine manschaft nicht aufgestellt und ein mitbewerber um den aufstieg hat 7:0 gewonnen obwohl er nie gegen diese manschaft gewonnen hätte ich hab einen tag später gegen die manschaft gespielt und habe verloren so wie es zu erwarten war
    aufstieg futsch und so eine dödelmanschaft schnappt sich meinen aufstiegsplatz ist das gerecht.
    Das ist natürlich ärgerlich aber was willste da machen?
    Du kannst ja keinen Sicherhaitshalber vorher rausnehmen nur damit sowas nicht passiert ^^

    [IGAS]

    Kommentar


      #3
      Zitat von snaake44 Beitrag anzeigen
      Ich finde es absolut unfair wenn manschaften die nicht mehr gemanagt werden nicht aus der tabelle verschwinden. mann gewinnt 3:0 aber nicht mehr, wenn dei manschaft mitten in der saison nicht mehr gespielt wird gewinnen die manschaften am anfang der saison noch hoch und die anderen haben die a karte.
      Letze saison habe ich um den aufstieg gekämpft und ein manager hat seine manschaft nicht aufgestellt und ein mitbewerber um den aufstieg hat 7:0 gewonnen obwohl er nie gegen diese manschaft gewonnen hätte ich hab einen tag später gegen die manschaft gespielt und habe verloren so wie es zu erwarten war
      aufstieg futsch und so eine dödelmanschaft schnappt sich meinen aufstiegsplatz ist das gerecht.
      Zu Part 1. da kann man leider nichts machen.
      Zu Part 2. wie kommst du darauf das Mannschaft X seine Mannschaft nicht komplett aufgestellt hat? Vll. hatter der andere einfach eine besser AS und Taktik als du.

      Kommentar


        #4
        Es ist nicht möglich eine inaktive Mannschaft aus dem laufenden Saisonbetrieb auszuschließen, da der Ablauf schon fest geplant ist.
        Diese Manager werden nach der Saison aussortiert und keiner neuen Liga zugeteilt, bis sie nicht wieder aktiv sind.

        Ausfälle mitten in der Saison sind Dinge, die nicht kalkulierbar sind.
        Auch wenn sich in echt die halbe Bayernmannschaft verletzt, haben die Mannschaften die im Rest der Saison gegen sie spielen leichteres Spiel. Reklamieren können die "Gelackmeierten" deswegen aber auch nicht.
        C'est la vie...

        Gewisse Situationen sind für einzelne nachteilig, aber passieren nun mal und sind unvermeidbar.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar

        Lädt...
        X