Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettschein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettschein

    Hallo,
    habe mal eine frage zu den Wettscheinen.

    also habe heude mir einen buchmacher gehollt und habe dann heute mal gewettet!
    Nun wollte ich wissen wann ich das Geld kriege für den Richtigen tippe .


    Sportliche Gtüße
    Borussia Dortmund 08+1

    #2
    1 tag hat es bei mir gedauert

    Kommentar


      #3
      immer am darauf folgenden Tag. irgendwann mitten in der Nacht

      Kommentar


        #4
        aso ok danke

        könnte dann geschlossen werden !

        Kommentar


          #5
          Zitat von FB1995
          kommt am nächsten tag........... Aber ein Buchmacher is Meiner Meinung nach völlig unnötig und reine Geldverschwendung denn er verbraucht mehr als er bringt
          Zitat von Mustang
          da muss ich dir recht geben
          sry, gehört eig nicht zum thema, aber das ist totaler quatsch .. auf dem höchsten lvl kannst du pro wette 8.000 setzen
          zehn wetten jeden tag bei hohen quoten, da kommt ne menge rum .. ist halt nur etwas zeitintensiv

          ihr könnt ja mal im forum suchen, gab da mal nen thread mit den tageseinnahmen .. da werdet ihr augen machen

          Kommentar


            #6
            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
            sry, gehört eig nicht zum thema, aber das ist totaler quatsch .. auf dem höchsten lvl kannst du pro wette 8.000 setzen
            zehn wetten jeden tag bei hohen quoten, da kommt ne menge rum .. ist halt nur etwas zeitintensiv

            ihr könnt ja mal im forum suchen, gab da mal nen thread mit den tageseinnahmen .. da werdet ihr augen machen
            Nicht, das ich kleinlich wäre,
            aber auf höchstem Level gehen pro Wette 10.000 drauf.
            Bei einer Quote von 2,5-3 macht das gerade mal 15k-20k Gewinn/Spiel.
            Und dann hast Du natürlich das Glück gleich 10x richtig zu tippen.
            Dazu die Partien raussuchen, ist mir auch zu mühseelig gewesen.
            Wer Spaß drann hat gerne.

            Kommentar


              #7
              Wenn man regelmäßig tippt,dauert es nicht so lange.Man gewinnt schnell einen Überblick welche Spiele man tippen kann.Und zu den Gewinnen kann man folgendes sagen.Ich habe einen Buchmacher Lv 9.Dieser kostet im Monat 66.000. Bei einem Tagesgewinn von 140000 habe ich die Kosten des Buchmachers schon nach einem Spieltag raus.Bleibt also ein Gewinn von ca. 4.200.000 pro Monat.Wer auf soviel Geld verzichten kann muß ja ein ziemlich dickes Konto haben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigen
                Wenn man regelmäßig tippt,dauert es nicht so lange.Man gewinnt schnell einen Überblick welche Spiele man tippen kann.Und zu den Gewinnen kann man folgendes sagen.Ich habe einen Buchmacher Lv 9.Dieser kostet im Monat 66.000. Bei einem Tagesgewinn von 140000 habe ich die Kosten des Buchmachers schon nach einem Spieltag raus.Bleibt also ein Gewinn von ca. 4.200.000 pro Monat.Wer auf soviel Geld verzichten kann muß ja ein ziemlich dickes Konto haben.
                So sehe ich das auch!

                Im Übrigen CLOSE!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X