ich glaube (bzw weiß), dass beim scout so der ein oder andere bug mit drin steckt.
ich hab den scout gestern! für 7 tage weggeschickt. als ich das ausgewählt und angeklickt (so das er weg war) habe, stand da immernoch die möglichkeit den im ausland wegzuschicken. dacht ich mir gut vll ist das so gewollt, dass wenn man den erst für ne bestimmte anzahl an tagen wegschickt, man den dann glei parallel ins ausland schicken kann. falsch!
der gute kam heut! früh wieder.
ich hab auch für beide ereignisse bezahlt.
naja lösungsvorschläge für diesen fehler habe ich nicht
will hier nur versuchen andere vor diesem fehler zu bewahren.
also nicht versuchen den scout für ne bestimmte anzahl an tagen und ins ausland wegzuschicken, das geht schief.
ich hab den scout gestern! für 7 tage weggeschickt. als ich das ausgewählt und angeklickt (so das er weg war) habe, stand da immernoch die möglichkeit den im ausland wegzuschicken. dacht ich mir gut vll ist das so gewollt, dass wenn man den erst für ne bestimmte anzahl an tagen wegschickt, man den dann glei parallel ins ausland schicken kann. falsch!
der gute kam heut! früh wieder.
ich hab auch für beide ereignisse bezahlt.
naja lösungsvorschläge für diesen fehler habe ich nicht
will hier nur versuchen andere vor diesem fehler zu bewahren.
also nicht versuchen den scout für ne bestimmte anzahl an tagen und ins ausland wegzuschicken, das geht schief.
Kommentar