Steuern zahlen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oggy1512
    Jungtalent
    • 22.01.2008
    • 433
    • oggy1512
    • FC Leroy 07

Steuern zahlen

Hi ich wollte mal gene wissen wie es auschaut wenn man geld ausm transfer sofort weiter verwendet ob man dann auch die stuern auf die einnahmen zahlen muss?
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
  • Kassierer
    Leistungsträger
    • 19.12.2007
    • 820
    • Kassierer
    • FC Dresden 07 [1.BL]

nein.
    die steuern werden irgendwann am späten abend abgezogen, dh wenn du früh um 10 100 mio transfererlös hast, dann kannst du die 100 mio bis dahin wieder verbrauchen. steuern werden nur auf den gesamtgewinn des tages erhoben, dh wenn du von den 100 mio 90 wieder ausgibst und sonst nix an gewinn oder verlust machst an dem tag, dann werden auf die 10 mio gesamtgewinn 5% steuern erhoben.
    solltest du jedoch alles wieder ausgeben und minus an dem tag machen, dann werden gar keine steuern erhoben.
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Herr Dabo
      Wasserträger
      • 25.05.2008
      • 35
      • Herr Dabo
      • GW Westkirchen

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
      Hi ich wollte mal gene wissen wie es auschaut wenn man geld ausm transfer sofort weiter verwendet ob man dann auch die stuern auf die einnahmen zahlen muss?
      Dieses Steuerproblem ist mir heute zum ersten mal aufgefallen:eek:
      Kann das sein das man erst ab der Verbandsliga Steuern zahlt?
      Bin seit 2 Tagen in dieser Liga.

Kommentar

• phil94
        Stammspieler
        • 26.03.2008
        • 561
        • phil94
        • FC Köndringen

ja erst ab verbandsliga

Kommentar

• oggy1512
          Jungtalent
          • 22.01.2008
          • 433
          • oggy1512
          • FC Leroy 07

Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
          nein.
          die steuern werden irgendwann am späten abend abgezogen, dh wenn du früh um 10 100 mio transfererlös hast, dann kannst du die 100 mio bis dahin wieder verbrauchen. steuern werden nur auf den gesamtgewinn des tages erhoben, dh wenn du von den 100 mio 90 wieder ausgibst und sonst nix an gewinn oder verlust machst an dem tag, dann werden auf die 10 mio gesamtgewinn 5% steuern erhoben.
          solltest du jedoch alles wieder ausgeben und minus an dem tag machen, dann werden gar keine steuern erhoben.
          oaky danke damit is mein problme gelöst und das heier kann gecloed werden
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• Marcel@333
            Rot gesperrt
            • 26.07.2008
            • 149
            • Marcel_1992
            • Fc Bayern 1900

Also alles okay gut Dann closed

Kommentar

Lädt...