Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote Karte gerechtfertigt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rote Karte gerechtfertigt?

    Ich habe da mal ein dringendes Anliegen:

    Ist das normal bzw. kommt es öfters vor dass ein Spieler sofort die rote Karte bekommt?

    2. Minute:

    "Conti geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Beckenbauer am Schienbein. Ohne zu zögern zeigt der Schiedsrichter Conti die rote Karte."

    Mein Spieler Conti ist weder vorbelastet noch spiele ich mit über 30 Aggressivität. Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomenen???
    Für Freundschaftsspiele immer zu haben.
    Gerne gegen Vereine ab 40.000 Zuschauer.


    Mein Stadion umfasst momentan 48.800 Plätze (01.07.2011)

    #2
    Zitat von X-oOOo-X Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal ein dringendes Anliegen:

    Ist das normal bzw. kommt es öfters vor dass ein Spieler sofort die rote Karte bekommt?

    2. Minute:

    "Conti geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Beckenbauer am Schienbein. Ohne zu zögern zeigt der Schiedsrichter Conti die rote Karte."

    Mein Spieler Conti ist weder vorbelastet noch spiele ich mit über 30 Aggressivität. Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomenen???
    erklärung ist einfach: zufällige spielberechnung. hatte ich heute auch und der gegner hat nicht einen gesundheitspunkt verloren...
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Hm, ist ja blond ... Zumal ich so mit 3:2 verloren habe da mir ein wichtiger Spieler fehlte. Also ist das wohl persönliches Pech ... Schade.

      Aber Danke für die flinke Antwort.
      Für Freundschaftsspiele immer zu haben.
      Gerne gegen Vereine ab 40.000 Zuschauer.


      Mein Stadion umfasst momentan 48.800 Plätze (01.07.2011)

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        erklärung ist einfach: zufällige spielberechnung. hatte ich heute auch und der gegner hat nicht einen gesundheitspunkt verloren...
        koreggt !

        ps : Aggro Lieber auf 10 !

        Kommentar


          #5
          Und vllt war dein Gegner viel stärker!
          Dann gehen deine Spieler härter rein da kannste nixx machen auch wenn du die Aggro auf 10 Stellst


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
            Und vllt war dein Gegner viel stärker!
            Dann gehen deine Spieler härter rein da kannste nixx machen auch wenn du die Aggro auf 10 Stellst
            Erstens kann es daran liegen und andererseits gibt es auch im wahren Leben Fouls, bei denen sofort die rote Karte gezückt wird!

            CLOSE

            Kommentar

            Lädt...
            X