Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • timi 2720
    Bankdrücker
    • 14.08.2009
    • 56
    • Timi
    • 1 FC Timi

Jugendspieler

Ich hab gesehen das es Spieler gibt die 400 Durchschnitt haben und erst 21 Jahre alt sind... wie funktioniert das denn??? Mein Co-Trainer und Jugendtrainer haben beide Stufe 10, aber meine Jugendspieler kommen nie über 200... woran liegt das??? was mache ich falsch??? LG Timi
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigen
    Ich hab gesehen das es Spieler gibt die 400 Durchschnitt haben und erst 21 Jahre alt sind... wie funktioniert das denn??? Mein Co-Trainer und Jugendtrainer haben beide Stufe 10, aber meine Jugendspieler kommen nie über 200... woran liegt das??? was mache ich falsch??? LG Timi
    bei 400 müssen einige faktoren zusammen kommen
    1. spieler kommt mit 16
    2. spieler kommt mit stärke 50 und mehr
    3. credit training
    4. richtiges training (logischerweise)

wenn deine jugis bei stärke 200 landen stimmt dein trainingsprogramm nicht. Ohne credits steigern sich die jugendspieler zwischen 275 und 400+ punkten (je nach position)
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• timi 2720
      Bankdrücker
      • 14.08.2009
      • 56
      • Timi
      • 1 FC Timi

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
      bei 400 müssen einige faktoren zusammen kommen
      1. spieler kommt mit 16
      2. spieler kommt mit stärke 50 und mehr
      3. credit training
      4. richtiges training (logischerweise)

wenn deine jugis bei stärke 200 landen stimmt dein trainingsprogramm nicht. Ohne credits steigern sich die jugendspieler zwischen 275 und 400+ punkten (je nach position)
      Erst mal danke für deine Antwort hab aber jetzt 2 Fragen... wie funktioniert das mit Credit Training und zweitens ich trainiere so wie im Forum beschrieben... immer den gleichen Skill, 3x am Tag bzw.2x , und das so lange bis sie auf 1000 sind und dann wechsel ich, ist das jetzt falsch oder richtig????

Kommentar

• Wolliballi

Skills

Wenn Du die richtigen Skills trainierst sollten die Spieler deutlich besser werden. Kannst Dich ja mal per pn melden, dann schicke ich Dir einen Link mit den wichtigsten Skills zu.
        Gruß Wolliballi

Kommentar

• Gaupele
          Stammspieler
          • 26.11.2008
          • 585
          • Gaupele
          • SG W/M/P

Erst mal danke für deine Antwort hab aber jetzt 2 Fragen... wie funktioniert das mit Credit Training und zweitens ich trainiere so wie im Forum beschrieben... immer den gleichen Skill, 3x am Tag bzw.2x , und das so lange bis sie auf 1000 sind und dann wechsel ich, ist das jetzt falsch oder richtig????
          Das kann aber definitiv nicht sein, denn sonst müssten deine Jugendspieler locker über 300 kommen! :mad: Also irgendwas läuft da falsch!

Credit-Training kannst du alle 4 Tage zusätzlich morgens um 7Uhr mit Zahlung von 15Credits buchen! Dann hast du alle 2 Tage je drei Einheiten und nicht nur alle vier Tage!
          Zuletzt geändert von Gaupele; 08.08.2010, 16:45.

Kommentar

• mbshu
            Leistungsträger
            • 10.03.2010
            • 843
            • mbshu
            • HSV Budapest

Seit wann ist Dein Jugendtrainer auf Level 10? Wohl noch nicht die ganzen 100 Tage, die Deine Jugendspieler bei ihm verbracht haben, oder?

Kommentar

• timi 2720
              Bankdrücker
              • 14.08.2009
              • 56
              • Timi
              • 1 FC Timi

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
              Das kann aber definitiv nicht sein, denn sonst müssten deine Jugendspieler locker über 300 kommen! :mad: Also irgendwas läuft da falsch!

Credit-Training kannst du alle 4 Tage zusätzlich morgens um 7Uhr mit Zahlung von 15Credits buchen! Dann hast du alle 2 Tage je drei Einheiten und nicht nur alle vier Tage!

Versteh ich irgendwie auch nicht... aber ist so... ich hab z.b einen Jugendspieler AV, den trainiere ich noch bis zum 20.08. und der hat erst 170...
              ich hab die ganze Zeit Pass trainiert, jetzt hat er auch 990 in dem Skill Pass... aber in den nächsten 12 Tagen steigt der doch nicht mehr auf 300??? was mache ich denn falsch??? sollte ich die Skills mall wechseln???
              oder wircklich 3x am Tag Pass trainieren???
              Zuletzt geändert von timi 2720; 08.08.2010, 17:29.

Kommentar

• timi 2720
                Bankdrücker
                • 14.08.2009
                • 56
                • Timi
                • 1 FC Timi

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                Seit wann ist Dein Jugendtrainer auf Level 10? Wohl noch nicht die ganzen 100 Tage, die Deine Jugendspieler bei ihm verbracht haben, oder?
                Na das weiß ich jetzt ganz ehrlich nicht so genau... aber schon recht lange...

LG Timi

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Versteh ich irgendwie auch nicht... aber ist so... ich hab z.b einen Jugendspieler AV, den trainiere ich noch bis zum 20.08. und der hat erst 170...
                  ich hab die ganze Zeit Pass trainiert, jetzt hat er auch 990 in dem Skill Pass... aber in den nächsten 12 Tagen steigt der doch nicht mehr auf 300??? was mache ich denn falsch??? sollte ich die Skills mall wechseln???
                  oder wircklich 3x am Tag Pass trainieren???
                  nei das wechseln der Skill ist nicht wichtig aber die reihenfolge der Hauptskills ist schon sehr entscheident
                  sigpic

Kommentar

• FB1995
                    Hoffnungsträger
                    • 12.01.2010
                    • 143
                    • Fenerbahcem1995

der spieler muss mit 16 kommen und schon ca. 80-10 haben...............

Dann geht das

Kommentar

• WolliNRW

Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
                      der spieler muss mit 16 kommen und schon ca. 80-10 haben...............

Dann geht das
                      Selbst wenn ein Stürmer(die steigen am schlechtesten) mit 30 kommt und mit 10èr Jugendtrainer trainiert wird, kommt ohne Credits auf 295, wenn richtig trainiert wird.

Kommentar

• schnurres00
                        Jungtalent
                        • 07.07.2009
                        • 471
                        • schnurres00
                        • 1.FC Phönix Karlsruhe
                        • 75.300

Gibts du deinen Jugendspielern sobald sie kommen einen Vertrag???

Falls ja, ist das falsch!!!

Du musst/darfst ihnen keinen Vertrag geben, ab dem Tag, an dem sie unter deinem Kader erscheinen, sind sie für 100 Tage Jugendspieler (OHNE VERTRAG!!!)...

Erst kurz vor Ablauf dieser 100-Tage-Frist darfst du ihnen einen Vertrag geben...

Haben sie keinen Vertrag, werden sie vom Jugendtrainer trainiert (Skillsteigerung +10,5/Trainingseinheit), haben sie einen Vertrag, werden sie vom Co-Trainer trainiert (Skillsteigerung +3/Trainingseinheit) und steigen somit viel langsamer...

Außerdem kann nicht jeder Skill bis 1.000 trainiert werden, sobald ein Skill 990 erreicht, steigt er nicht mehr weiter, also Trainingsgruppe wechseln...
                        sigpic

Kommentar

• FB1995
                          Hoffnungsträger
                          • 12.01.2010
                          • 143
                          • Fenerbahcem1995

Zitat von WolliNRW Beitrag anzeigen
                          Selbst wenn ein Stürmer(die steigen am schlechtesten) mit 30 kommt und mit 10èr Jugendtrainer trainiert wird, kommt ohne Credits auf 295, wenn richtig trainiert wird.
                          ja aber will sie auf 400 ......................

Kommentar

• WolliNRW

Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
                            ja aber will sie auf 400 ......................
                            :eek:
                            Das ist mit einem Stürmer sehr schwierig, mußt Glück haben, das Du ihn schon sehr stark bekommst(ab 100) dann schafft er es auch mit Credits auf 400.
                            Am besten steigt TW dann RM/LM/AV/IV/DM, ST&OM sehr schlecht.
                            Wenn Du die Spieler jung bekommst, sind sie auch mit 21J. schon sehr stark.

Kommentar

• angra28
                              Torschützenkönig
                              • 25.05.2009
                              • 2393
                              • angra28
                              • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

:eek:
                              Das ist mit einem Stürmer sehr schwierig, mußt Glück haben, das Du ihn schon sehr stark bekommst(ab 100) dann schafft er es auch mit Credits auf 400.
                              Am besten steigt TW dann RM/LM/AV/IV/DM, ST&OM sehr schlecht.
                              Wenn Du die Spieler jung bekommst, sind sie auch mit 21J. schon sehr stark.
                              es gibt keine 100er jugis
                              wenn er 16 ist wenn er kommt ist er 19 wenn er mit seiner jugizeit durch ist wenn du meine tips auf seite 1 beachtest knackt er (als st) mit 20 bzw 21 die 400 sofern er als 65er/16 jahre kommt
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

Kommentar

• WolliNRW

Berechnung

Am besten schaust Du mal hier nach:
                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=160916
                                Da ist ein Link zur besten Berechnungsseite.
                                Bei normalem Cotrainer einfach mit Jugendtrainer 2 berechnen, ist zwar nicht 100%ig , aber kommt dem Wert sehr nahe.

Gruß Wolliballi
                                Zuletzt geändert von Gast; 08.08.2010, 18:59. Grund: Ergänzung

Kommentar

• timi 2720
                                  Bankdrücker
                                  • 14.08.2009
                                  • 56
                                  • Timi
                                  • 1 FC Timi

Am besten schaust Du mal hier nach:
                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=160916
                                  Da ist ein Link zur besten Berechnungsseite.
                                  Bei normalem Cotrainer einfach mit Jugendtrainer 2 berechnen, ist zwar nicht 100%ig , aber kommt dem Wert sehr nahe.

Gruß Wolliballi
                                  das ist ja mal eine coole Seite danke

Kommentar

Lädt...