Ich hab gesehen das es Spieler gibt die 400 Durchschnitt haben und erst 21 Jahre alt sind... wie funktioniert das denn??? Mein Co-Trainer und Jugendtrainer haben beide Stufe 10, aber meine Jugendspieler kommen nie über 200... woran liegt das??? was mache ich falsch??? LG Timi
Jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigenIch hab gesehen das es Spieler gibt die 400 Durchschnitt haben und erst 21 Jahre alt sind... wie funktioniert das denn??? Mein Co-Trainer und Jugendtrainer haben beide Stufe 10, aber meine Jugendspieler kommen nie über 200... woran liegt das??? was mache ich falsch??? LG Timi
1. spieler kommt mit 16
2. spieler kommt mit stärke 50 und mehr
3. credit training
4. richtiges training (logischerweise)
wenn deine jugis bei stärke 200 landen stimmt dein trainingsprogramm nicht. Ohne credits steigern sich die jugendspieler zwischen 275 und 400+ punkten (je nach position)sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenbei 400 müssen einige faktoren zusammen kommen
1. spieler kommt mit 16
2. spieler kommt mit stärke 50 und mehr
3. credit training
4. richtiges training (logischerweise)
wenn deine jugis bei stärke 200 landen stimmt dein trainingsprogramm nicht. Ohne credits steigern sich die jugendspieler zwischen 275 und 400+ punkten (je nach position)
Kommentar
-
-
Wolliballi
Skills
Wenn Du die richtigen Skills trainierst sollten die Spieler deutlich besser werden. Kannst Dich ja mal per pn melden, dann schicke ich Dir einen Link mit den wichtigsten Skills zu.
Gruß Wolliballi
Kommentar
-
Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigenErst mal danke für deine Antwort hab aber jetzt 2 Fragen... wie funktioniert das mit Credit Training und zweitens ich trainiere so wie im Forum beschrieben... immer den gleichen Skill, 3x am Tag bzw.2x , und das so lange bis sie auf 1000 sind und dann wechsel ich, ist das jetzt falsch oder richtig????
Credit-Training kannst du alle 4 Tage zusätzlich morgens um 7Uhr mit Zahlung von 15Credits buchen! Dann hast du alle 2 Tage je drei Einheiten und nicht nur alle vier Tage!Zuletzt geändert von Gaupele; 08.08.2010, 16:45.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDas kann aber definitiv nicht sein, denn sonst müssten deine Jugendspieler locker über 300 kommen! :mad: Also irgendwas läuft da falsch!
Credit-Training kannst du alle 4 Tage zusätzlich morgens um 7Uhr mit Zahlung von 15Credits buchen! Dann hast du alle 2 Tage je drei Einheiten und nicht nur alle vier Tage!
Versteh ich irgendwie auch nicht... aber ist so... ich hab z.b einen Jugendspieler AV, den trainiere ich noch bis zum 20.08. und der hat erst 170...
ich hab die ganze Zeit Pass trainiert, jetzt hat er auch 990 in dem Skill Pass... aber in den nächsten 12 Tagen steigt der doch nicht mehr auf 300??? was mache ich denn falsch??? sollte ich die Skills mall wechseln???
oder wircklich 3x am Tag Pass trainieren???Zuletzt geändert von timi 2720; 08.08.2010, 17:29.
Kommentar
-
-
Zitat von mbshu Beitrag anzeigenSeit wann ist Dein Jugendtrainer auf Level 10? Wohl noch nicht die ganzen 100 Tage, die Deine Jugendspieler bei ihm verbracht haben, oder?
LG Timi
Kommentar
-
-
Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigenVersteh ich irgendwie auch nicht... aber ist so... ich hab z.b einen Jugendspieler AV, den trainiere ich noch bis zum 20.08. und der hat erst 170...
ich hab die ganze Zeit Pass trainiert, jetzt hat er auch 990 in dem Skill Pass... aber in den nächsten 12 Tagen steigt der doch nicht mehr auf 300??? was mache ich denn falsch??? sollte ich die Skills mall wechseln???
oder wircklich 3x am Tag Pass trainieren???sigpic
Kommentar
-
-
WolliNRW
Zitat von FB1995 Beitrag anzeigender spieler muss mit 16 kommen und schon ca. 80-10 haben...............
Dann geht das
Kommentar
-
Gibts du deinen Jugendspielern sobald sie kommen einen Vertrag???
Falls ja, ist das falsch!!!
Du musst/darfst ihnen keinen Vertrag geben, ab dem Tag, an dem sie unter deinem Kader erscheinen, sind sie für 100 Tage Jugendspieler (OHNE VERTRAG!!!)...
Erst kurz vor Ablauf dieser 100-Tage-Frist darfst du ihnen einen Vertrag geben...
Haben sie keinen Vertrag, werden sie vom Jugendtrainer trainiert (Skillsteigerung +10,5/Trainingseinheit), haben sie einen Vertrag, werden sie vom Co-Trainer trainiert (Skillsteigerung +3/Trainingseinheit) und steigen somit viel langsamer...
Außerdem kann nicht jeder Skill bis 1.000 trainiert werden, sobald ein Skill 990 erreicht, steigt er nicht mehr weiter, also Trainingsgruppe wechseln...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WolliNRW Beitrag anzeigenSelbst wenn ein Stürmer(die steigen am schlechtesten) mit 30 kommt und mit 10èr Jugendtrainer trainiert wird, kommt ohne Credits auf 295, wenn richtig trainiert wird.
Kommentar
-
-
WolliNRW
Zitat von FB1995 Beitrag anzeigenja aber will sie auf 400 ......................
Das ist mit einem Stürmer sehr schwierig, mußt Glück haben, das Du ihn schon sehr stark bekommst(ab 100) dann schafft er es auch mit Credits auf 400.
Am besten steigt TW dann RM/LM/AV/IV/DM, ST&OM sehr schlecht.
Wenn Du die Spieler jung bekommst, sind sie auch mit 21J. schon sehr stark.
Kommentar
-
Zitat von WolliNRW Beitrag anzeigen:eek:
Das ist mit einem Stürmer sehr schwierig, mußt Glück haben, das Du ihn schon sehr stark bekommst(ab 100) dann schafft er es auch mit Credits auf 400.
Am besten steigt TW dann RM/LM/AV/IV/DM, ST&OM sehr schlecht.
Wenn Du die Spieler jung bekommst, sind sie auch mit 21J. schon sehr stark.
wenn er 16 ist wenn er kommt ist er 19 wenn er mit seiner jugizeit durch ist wenn du meine tips auf seite 1 beachtest knackt er (als st) mit 20 bzw 21 die 400 sofern er als 65er/16 jahre kommtsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
WolliNRW
Berechnung
Am besten schaust Du mal hier nach:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=160916
Da ist ein Link zur besten Berechnungsseite.
Bei normalem Cotrainer einfach mit Jugendtrainer 2 berechnen, ist zwar nicht 100%ig , aber kommt dem Wert sehr nahe.
Gruß Wolliballi
Kommentar
-
Zitat von WolliNRW Beitrag anzeigenAm besten schaust Du mal hier nach:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=160916
Da ist ein Link zur besten Berechnungsseite.
Bei normalem Cotrainer einfach mit Jugendtrainer 2 berechnen, ist zwar nicht 100%ig , aber kommt dem Wert sehr nahe.
Gruß Wolliballi
Kommentar
-
Kommentar