Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung von Gäastefans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einführung von Gäastefans

    Ich hab mal einen Vorschlag:

    Wie wäre es mit der Einführung von Gästefans. Wenn man sein Stadion ausbaut kann man eingeben ob Heimfans oder Gäastefans. Man kann jeden Block beliebig ausbauen, allerdings kommen nur begrenzt Gästefans ( bei einem realen Spiel sind ja auch nicht nur Gästefans ), deshalb sollte man halt nicht zu viele Gästeblocks ausbauen. Aber die Karten für Gästefans ist ein bisschen teurer, allerdings kann es z.B. zu Randalen kommen und man muss für eine Reparatur Geld bezahlen. So kann man ein bisschen Geld bekommen, allerdings ist auch das Risiko da, Reperaturkosten zu bekommen...
    40
    JA!
    65,00%
    26
    NEIN!
    27,50%
    11
    MIR EGAL!
    7,50%
    3
    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

    #2
    also ich bin für deinen vorschlag

    Kommentar


      #3
      echt ein SUPER vorschlag

      Kommentar


        #4
        bin auch klar dafür

        Kommentar


          #5
          Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
          Ich hab mal einen Vorschlag:

          Wie wäre es mit der Einführung von Gästefans. Wenn man sein Stadion ausbaut kann man eingeben ob Heimfans oder Gäastefans. Man kann jeden Block beliebig ausbauen, allerdings kommen nur begrenzt Gästefans ( bei einem realen Spiel sind ja auch nicht nur Gästefans ), deshalb sollte man halt nicht zu viele Gästeblocks ausbauen. Aber die Karten für Gästefans ist ein bisschen teurer, allerdings kann es z.B. zu Randalen kommen und man muss für eine Reparatur Geld bezahlen. So kann man ein bisschen Geld bekommen, allerdings ist auch das Risiko da, Reperaturkosten zu bekommen...
          gatr keine schlechte idee
          dadurch wäre das spiel spannender

          Kommentar


            #6
            und wenn man keinen Gästeblock macht, dann bleibt alles beim alten, oder?

            Kommentar


              #7
              ich versteh vorschläge nicht, in denen aufgebautes kaputt gemacht werden soll.
              ich erinnere nur mal kurz an den 1. april diesen jahres, als zum spaß bei allen stand "dein stadion ist abgebrannt" - was hier los war, beschwerden über beschwerden, bis es dann auch der letzte kapiert hatte, dass es nur ein spaß war.
              aber sowas als teil des spieles einzubauen ist blödsinn.
              außerdem würde es eh wieder die kleinen vereine mehr treffen als die großen, denn die kleinen würden damit mehr geld verdienen wollen und es natürlich bauen und im nachhinein denken, dass es doof war, weil sie dann ständig ihr kaputtes stadion wieder aufbauen müssten bzw reparaturgeld zahlen müssten.

              ach und noch ein grund neben dem sinnlosen kaputtmachgedanke:
              das stadion auf die 77800 plätze zu bringen dauert glaube so 2-3 jahre (echtzeit) diese zeit durch sowas zu verlängern naja..

              DAGEGEN!!!
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
                Ich hab mal einen Vorschlag:

                Wie wäre es mit der Einführung von Gästefans. Wenn man sein Stadion ausbaut kann man eingeben ob Heimfans oder Gäastefans. Man kann jeden Block beliebig ausbauen, allerdings kommen nur begrenzt Gästefans ( bei einem realen Spiel sind ja auch nicht nur Gästefans ), deshalb sollte man halt nicht zu viele Gästeblocks ausbauen. Aber die Karten für Gästefans ist ein bisschen teurer, allerdings kann es z.B. zu Randalen kommen und man muss für eine Reparatur Geld bezahlen. So kann man ein bisschen Geld bekommen, allerdings ist auch das Risiko da, Reperaturkosten zu bekommen...
                Meine Meinung ist Folgende:
                1. leuchtet mit der Sinn nicht ganz ein, ausser vielleciht der (beliebte) Vergleich FCUP & reallife

                2. unter anderem ist es ja so, dass man mit dem fanansehen (öffentlichkeitsarbeit) die zuschauerzahl bestimmt, doch die jenigen die dann den Gästeblock nutzen würden, sind ja nciht Die fans , wie sorgt man dann dafüt das dennoch das Stadion größtenteils ausverkauft ist?

                Kommentar


                  #9
                  Also ich find das ist eigendlich ein gute vorschlag nur das mit der rabdale verstehe ich nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                    ich versteh vorschläge nicht, in denen aufgebautes kaputt gemacht werden soll.
                    ich erinnere nur mal kurz an den 1. april diesen jahres, als zum spaß bei allen stand "dein stadion ist abgebrannt" - was hier los war, beschwerden über beschwerden, bis es dann auch der letzte kapiert hatte, dass es nur ein spaß war.
                    aber sowas als teil des spieles einzubauen ist blödsinn.
                    außerdem würde es eh wieder die kleinen vereine mehr treffen als die großen, denn die kleinen würden damit mehr geld verdienen wollen und es natürlich bauen und im nachhinein denken, dass es doof war, weil sie dann ständig ihr kaputtes stadion wieder aufbauen müssten bzw reparaturgeld zahlen müssten.

                    ach und noch ein grund neben dem sinnlosen kaputtmachgedanke:
                    das stadion auf die 77800 plätze zu bringen dauert glaube so 2-3 jahre (echtzeit) diese zeit durch sowas zu verlängern naja..

                    DAGEGEN!!!
                    Stimme Kassierer da voll zu! Also gegen Randale sind viele und ich denke die Randale machen sind auch keine richtigen Fussballfans. Sie sind ausschließlich wegen der Randale im Stadion und bekommen vom eigentlichen Sportlichen Wettstreit auf dem Rasen nichts mit. Und mühsam und teuer gebautes Gut durch solche Handlungen wieder zu bezahlen ist in meinen Augen keine gute Richtung.

                    AUCH KLAR DAGEGEN!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      dann würde jeder wegen der randale nur auswärts FS spielen wollen was dann wieder zu problemen mit der terminvergabe führt

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich finde das mit den gästefans ist eine gute idee ist ja im richtigen fussball auch mann sollte so 2 gästeblocks bauen können

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                          dann würde jeder wegen der randale nur auswärts FS spielen wollen was dann wieder zu problemen mit der terminvergabe führt

                          Genauso seh ich das auch

                          Kommentar


                            #14
                            ohne randale könnte man ja drüber nachdenken
                            ausserdem sollten die blöke dann auch mehr kosten, zahlenmäsig begrenzt sein und nur stehplätze haben

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Alexvelten Beitrag anzeigen
                              Also ich finde das mit den gästefans ist eine gute idee ist ja im richtigen fussball auch mann sollte so 2 gästeblocks bauen können
                              Warum? Ein Stadion wird ganz normal gebaut...Alle Blocks sehen gleich aus... Und dann gibt es z.B ein Kontigent
                              von 3000 Plätzen für die Gäste... Also warum sollte man extra Blöcke bauen?

                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                              Bayer Leverkusen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                                dann würde jeder wegen der randale nur auswärts FS spielen wollen was dann wieder zu problemen mit der terminvergabe führt
                                ne wieso? dann müsste man noch einführen das der Verein dann Strafe bezahlen muss oder 1Spiel ohne Fans.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X