Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlängerung der Transfermögichkeit vor der Winter Pause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von marvelicious Beitrag anzeigen
    Die Hinrunde nähert sich so langsam dem Ende. Es werden schon mal Pläne geschmiedet, wie man seine Mannschaft noch effektiver verstärken kann.


    Jeder von euch kennt das Problem...Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört. Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

    Meiner Meinung nach, ist das Zeitfenster viel zu knapp angesetzt,unlogisch und mach überhaupt keinen Sinn.Besser wäre es, wenn man am ersten Tag der Winterpause bis spätetens 1800h seinen Spieler verpflichtet haben muss, so dass er dann zum letzten Tag der Winterpause bzw. am ersten Spiletag der Rückrunde zur Verfügung steht.

    Dadurch wären No-Credit-Spieler in der Lage, zum einen ihre Transfers besser zu planen und zum anderen könnte der Nachteil gegenüber Credit-Spielern (die Spieler zu jedem Zeitpunkt kaufen können) besser kompensiert
    werden.


    Daher bittet ich jeden von euch, der diese Änderung befürwortet, seine Meinung zu äußern. Es kommt wirklich auf jede einzelne Stimme an, den nur so haben wir überhaupt eine kleine Chance, dass sich etwas ändern könnte.
    Finde die Idee auch gut . Bei mir ist es so wie bei vielen anderen , dass wenn ich vielen Spielern viele Angebote gebe das ich das Pech habe das sie perfekt einen Tag nach dem letzten Spiel annehmen und das nervt gewaltig ! Also wäre es eig. recht sinnvoll diese Idee einzuführen .

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    Kommentar


      #32
      finde die idee klasse, sollte man wirklich mal drüber nachdenken ob das eingefürhrt wird, denn auch ich hatte schon öfter das problem, dass ich mir kruz vor der winterpause noch spieler gekauft habe und diese dann doch erst zur sommerpause kamen
      sigpic


      Kommentar


        #33
        das transferfenster der winterpause ist viel zu knapp!:mad:nur einen tag transferfenster bei 3 oder 4 tagen pause!:mad::eek: man sollte sich da eine änderung überlegen!

        Kommentar


          #34
          so eine art zeitlimit ist das ja eigentlich und das ist nich real und auch sehr nervig!!

          Würde dem vorschlag nur allzu gerne zustimmen!!

          Kommentar


            #35
            Also ich kann dem Vorschlag nur zustimmen! Hatte des Problem auch schon zu oft!
            Aber um der Realität noch näher zu kommen würde ich es bis 0 Uhr, an dem Tag an dem der 1 Spieltag wieder beginnt machen

            Lg Lil_CR

            Kommentar


              #36
              Machen wir ne neue Partei in Fcup Forum die dann heisst:
              MFFP: Marvel (gekürz für marvelicious ) Fcup Forum Partei xD
              Marvel ist unser President
              go Marvel go Marvel
              ok jetzt ma ernst werden :p
              Finde die Idee klasse hab auch paar minuten zuspät verhandelt und musste wochenlang warten :mad:
              Hoffe die Zeiten im TMF werden geändert
              gruss OH

              Kommentar


                #37
                Zitat von Brutus 85
                bin ganz deiner Meinung....

                gruß Brutus
                also ich kann da nur zustimmen wie es zb lil cr gesagt hat
                die zeit bis auf 0:00 uhr zu verschieben da man ja versucht das spiel so weit wie möglich an die realität zu bringen
                man hat ja auch deshalb die 3.liga eingeführt
                warum dann nicht auch das tm fenster der realität anpassen
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  so ne idee hab ich auch mal geöffnet, wurde aber dann wieder geschlossen :ugly::mad:

                  genau so wie mit den transferzeitraum der spieler wenn sie kommen, warum um 3 uhr nachts ? :ugly: ich stehe doch nicht extra auf und tu meine spieler in den kader damit sie morgens das sondertraining bzw um 10 uhr das traiinig absolvieren können.

                  besser wärs dann wenn die spieler schon um 22 uhr oder so wechseln würden

                  VORBILD

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
                    so ne idee hab ich auch mal geöffnet, wurde aber dann wieder geschlossen :ugly::mad:

                    genau so wie mit den transferzeitraum der spieler wenn sie kommen, warum um 3 uhr nachts ? :ugly: ich stehe doch nicht extra auf und tu meine spieler in den kader damit sie morgens das sondertraining bzw um 10 uhr das traiinig absolvieren können.

                    besser wärs dann wenn die spieler schon um 22 uhr oder so wechseln würden
                    Warum nicht 19 Uhr oder gar früher(z.b. nach dem LS)?

                    Fänd ich so besser, man könnte davon in Sachen Liga nicht provitieren, aber dafür hätte man die Spieler zu einem Zeitpunkt, wo die Großzahl der aktiven Manager da ist.
                    4 Jahre PistolerosDeutschland

                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #40
                      sehr gute idee, vllt. sogar noch bis 2 spile in rückrunde so wie in echter bulli und auch 2 tage vor ende der Hr
                      sigpic
                      Aktuelle Wahl läuft wieder!
                      Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
                        so ne idee hab ich auch mal geöffnet, wurde aber dann wieder geschlossen :ugly::mad:

                        genau so wie mit den transferzeitraum der spieler wenn sie kommen, warum um 3 uhr nachts ? :ugly: ich stehe doch nicht extra auf und tu meine spieler in den kader damit sie morgens das sondertraining bzw um 10 uhr das traiinig absolvieren können.

                        besser wärs dann wenn die spieler schon um 22 uhr oder so wechseln würden

                        ja das wäre echt Klasse dafür wer ich auch nachts um 3 ist echt nicht grad sehr sinnvoll

                        Kommentar


                          #42
                          Bin auch pro, hoffe das die Änderung im nächsten Update vorhanden ist.

                          Kommentar


                            #43
                            10. Transferfenster erweitern (1)
                            Um das jetzige Transferfenster zu verstehen, muss man sich schon genau informieren. Einfacher wäre es, wenn man ein Wechsel an allen spielfreien Tagen (Liga) ermöglicht. Zudem sollte das Wechseldatum den Tag aufführen, wo der Spieler im Kader verfügbar ist. Bisher erscheint wechselt der Spieler immer erst am Folgetag. Auch die Uhrzeit sollte angepasst werden. Das Transferfenster schließt immer mit dem Wechsel des Saisontagen nach 21 Uhr. Dies sollte auf 0 Uhr geschoben werden.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X