FS Gegner nicht angetreten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • the-monster
    Der Kaiser

• 05.12.2007
    • 39942
    • the-monster
    • Hamburger Sturm-Truppe
    • 77.800
    • Pistoleros Deutschland

FS Gegner nicht angetreten

Jetzt habe ich mal eine Frage. Mein heutiger Gegner ist zum FS nicht angetreten. Ich habe derzeit nur Auswärtstermine, trotzdem aber meistens Einnahmen von 80.000 bis hin zu 200.000.
    Als "Entschädigung" gab es nun 3.150. Mein Problem ist aber nun folgendes:
    Ich habe eine Serie mit dem Team (SV Konkordia Metz) ausgemacht und wollte ihm nun eine Nachricht schicken. Der entsprechende User (drdarki) kann aber nun nicht mehr gefunden werden.
    Bedeutet das jetzt, das ich alle FS die mit ihm verabredet wurden in den Wind schiessen kann ?
    Wenn ich jetzt die Spiele absage, muß ich einen Haufen Asche dafür bezahlen, stimmt doch, oder ???
    Leute könnt ihr bei solchen Dingen nicht was anderes machen ? Z. B. Team löschen und alle damit verbundenen Spiele werden auch gelöscht.

Ich bin auch auf die Einnahmen von den FS angewiesen (wie wohl alle Anderen hier auch).
    Wäre nett mal was zu hören, bzw. zu lesen.

Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>
  • FV 09
    Hoffnungsträger
    • 09.05.2008
    • 245
    • FV 09
    • FV 09 Schwalbach {1. buli}

leider musst du die löschen un dir neue suchen dadurch machste trotzdem wieder gewinn
    also am esten alle fs mit ihm löschen un neue suchen dann bekommste das geld wieder rein^^

Kommentar

• aggrofürth
      Leistungsträger
      • 21.07.2008
      • 808
      • Gasolino
      • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Jetzt habe ich mal eine Frage. Mein heutiger Gegner ist zum FS nicht angetreten. Ich habe derzeit nur Auswärtstermine, trotzdem aber meistens Einnahmen von 80.000 bis hin zu 200.000.
      Als "Entschädigung" gab es nun 3.150. Mein Problem ist aber nun folgendes:
      Ich habe eine Serie mit dem Team (SV Konkordia Metz) ausgemacht und wollte ihm nun eine Nachricht schicken. Der entsprechende User (drdarki) kann aber nun nicht mehr gefunden werden.
      Bedeutet das jetzt, das ich alle FS die mit ihm verabredet wurden in den Wind schiessen kann ?
      Wenn ich jetzt die Spiele absage, muß ich einen Haufen Asche dafür bezahlen, stimmt doch, oder ???
      Leute könnt ihr bei solchen Dingen nicht was anderes machen ? Z. B. Team löschen und alle damit verbundenen Spiele werden auch gelöscht.

Ich bin auch auf die Einnahmen von den FS angewiesen (wie wohl alle Anderen hier auch).
      Wäre nett mal was zu hören, bzw. zu lesen.
      entweder er hat zu wenige spieler aufgestellt oder er hat seinen account gelöscht ...entweder du sagst sie ab oder du bekommst die entschädigung jeden tag -.-

Kommentar

• the-monster
        Der Kaiser

• 05.12.2007
        • 39942
        • the-monster
        • Hamburger Sturm-Truppe
        • 77.800
        • Pistoleros Deutschland

Ja, das ist ja das was ich vermutet habe.
        Wenn der User nicht anschreibbar ist, kann ich ja wohl davon ausgehen das er nicht mehr aktiv ist, oder ?

Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• SunshineHSV
          Stammspieler
          • 06.01.2008
          • 507
          • SunshineHSV
          • Sunshine SV

ja. musst leider alles löschen... würd emich aber sofern du mir noch ein paar termine in 08 sagen kannst bereit erklären FS bei mir zu machen.. abe rnur 08...

ich habe für 09 ALLE fs gelöscht vor einiger zeit.. hab insgesamt rund 9 Mio gezahlt.. musst mal nach erstellten themen in der Sportsbar mit meinem namen suchen...

ich machmal zu hier okay

fs-tTermine bitte per PN klären ..
          HAMBURG MEINE PERLE
          sigpic
          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

Lädt...