Alter der Spieler - wie lange kann ich sie einsetzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Macello05
    Neuzugang
    • 30.07.2010
    • 1

Alter der Spieler - wie lange kann ich sie einsetzen?

Ich entschuldige mich im voraus falls das hier irgendwo schon erklärt wurde, hab aber nichts dazu gefunden.

Bis zu welchem Alter kann ein Spieler eingesetzt werden? Sprich lohnt es sich einen 34 Jahre alten Spieler zu verpflichten oder kann es sein das er nach dem Transfer zu meiner Truppe dann gar nicht mehr Spielberechtigt ist?

PS: noch eine Nebenfrage die hiermit rein gar nichts zu tun hat wo kann ich, falls möglich die Statistiken zu den Spielen finden?
  • checker7

also wenn du dir z.b. einen 31 jahre alten spieler kaufst
    dann musst du ihm 6 jahresvertrag geben
    und dan kann er bei dir im kader bis 37 jahre bleiben
    und du kannst ihn auch einsetzen (zum spielen)

aber ein tipp

jüngere spieler lieber kaufen
    weil du sie dann auch wieder verkaufen kannst
    wenn du sie nicht mehr brauchst und die alten rentner kannst dan nicht mehr verkaufen

Kommentar

• Sepp Maier
      Hoffnungsträger
      • 04.12.2009
      • 108
      • Franz Beckenbauer
      • FC Teutonia Niedermerz
      • 77.300

Bei Feldspielern liegt das max. Alter bei 37 Jahren.
      So lange könnte er spielen, wenn du ihm im Alter von 31 Jahren einen 6 Jahresvertrag anbietest.
      (kurz vor dem 17. bevor er 32 wird)
      Wenn du diesen Termin verpaßt spielt er nur noch bis Ende seiner ausgehandelten Vertragszeit.
      Bei TW das gleiche Prinzip, aber im Alter von 34 Jahren einen 6 Jahresvertrag geben, d.h. sie können bis zum Alter von 40 Jahren spielen.
      Durch Credits läßt sich die Zeit bei beiden aber noch 1-2 mal verlängern.
      Die Altersgrenzen für Käufe liegen bei 31 Jahren für Feldspieler und bei 34 Jahren für Torhüter.
      Haben deine Spieler dieses Alter überschritten, werden sie keine neuen Verträge unterzeichnen.
      Die maximale Vertragslaufzeit für Spielerverträge liegt bei 6 Jahren.

Kommentar

• Schauei ll
        Bankdrücker
        • 20.07.2010
        • 98

Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigen
        So lange könnte er spielen, wenn du ihm im Alter von 31 Jahren einen 6 Jahresvertrag anbietest.
        Wenn du diesen Termin verpaßt spielt er nur noch bis Ende seiner ausgehandelten Vertragszeit.
        Bei TW das gleiche Prinzip, aber im Alter von 34 Jahren einen 6 Jahresvertrag geben, d.h. sie können bis zum Alter von 40 Jahren spielen.
        Die Altersgrenzen für Käufe liegen bei 31 Jahren für Feldspieler und bei 34 Jahren für Torhüter.
        Haben deine Spieler dieses Alter überschritten, werden sie keine neuen Verträge unterzeichnen.
        Stimmt nicht ganz, man kann mit Credits sie nicht noch 1-2 Jahre verlängern. 6 Jahre sind das MAximunm, das einzige was man mit Credits machen kann, wem man mit dem spieler z.B. nur nen 5 jahres vertrag ausgehandelt hat, dann kann mithilfe von credits noch auf 6 saisons erhöhen. der rest stimmt aber m.E.

Kommentar

• Gaupele
          Stammspieler
          • 26.11.2008
          • 585
          • Gaupele
          • SG W/M/P

Zitat von checker7 Beitrag anzeigen
          also wenn du dir z.b. einen 31 jahre alten spieler kaufst
          dann musst du ihm 6 jahresvertrag geben
          und dan kann er bei dir im kader bis 37 jahre bleiben
          und du kannst ihn auch einsetzen (zum spielen)

aber ein tipp

jüngere spieler lieber kaufen
          weil du sie dann auch wieder verkaufen kannst
          wenn du sie nicht mehr brauchst und die alten rentner kannst dan nicht mehr verkaufen
          Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigen
          Zitat von Schauei ll Beitrag anzeigen
          Stimmt nicht ganz, man kann mit Credits sie nicht noch 1-2 Jahre verlängern. 6 Jahre sind das MAximunm, das einzige was man mit Credits machen kann, wem man mit dem spieler z.B. nur nen 5 jahres vertrag ausgehandelt hat, dann kann mithilfe von credits noch auf 6 saisons erhöhen. der rest stimmt aber m.E.
          Stimmt alles nicht so ganz! Das Spieleralter ist abhängig von der Liga und der man spielt! In den höheren Ligen (Regio - 1.Bundesliga) wird ein Spieler, der mit 31Jahren einen 6-Jahresvertrag unterschrieben hat, die 40Jahre fast erreichen oder oft sogar überschreiten.
          Denn in diesen Ligen beträgt eine Saison ca. 42 Saisontage. Das wiederum heißt das ein Spieler in drei Saisons ganze viermal altert!
          Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen. lg

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
            Stimmt alles nicht so ganz! Das Spieleralter ist abhängig von der Liga und der man spielt! In den höheren Ligen (Regio - 1.Bundesliga) wird ein Spieler, der mit 31Jahren einen 6-Jahresvertrag unterschrieben hat, die 40Jahre fast erreichen oder oft sogar überschreiten.
            Denn in diesen Ligen beträgt eine Saison ca. 42 Saisontage. Das wiederum heißt das ein Spieler in drei Saisons ganze viermal altert!
            Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen. lg
            Danke für die Berichtigung und die klare Aussage!

Torhüter kann man bis maximal 34 kaufen (dann einen 6-Jahres-Vertrag geben - in höheren Ligen werden sie dann 43 oder manchmal auch 44).

Feldspieler kann man bis 31 verpflichten. (dann einen 6-Jahres-Vertrag geben - in höheren Ligen werden sie dann 39 bis manchmal auch 41).

Damit kann hier geschlossen werden!

Kommentar

Lädt...