Ich würde mir ein Browsergame wie Fußballcup.de genauso aufgebaut wünschen, das um Die WM Geht nicht um die Bundesliga.
Fußball-WM Game!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
checker7
Zitat von Spielie Beitrag anzeigenIch würde mir ein Browsergame wie Fußballcup.de genauso aufgebaut wünschen, das um Die WM Geht nicht um die Bundesliga.
oh ja das ist eine sehr gute idee
das würde ich mir auch wünschen
-
reicht das spiel nich?
außerdem würd das lange dauern um das spiel zu erstellen, da man ja nich einfach sagen kann "wir machen mal schnell nen neues spiel"!
es könnte nur evtl. die erweiterung bei fussballcup geben, dass manche spieler mehrmals im monat fehlen (zufällig), da sie mit der nationalmannschaft ein spiel haben, somit braucht man auch gute ersatzspieler
fazit: dagegen
Kommentar
-
-
Ich bin auch dagegen ; finde irgendwie schlecht die Idee ,
dracethestar ; deine Idee finde ich nicht schlecht
Kommentar
-
-
energie95
Spielie,
spiel erstmal dieses Spiel zuende - soweit dies möglich ist - dann brauchst du auch kein WM-Spiel
Ich bin dagegen, denn wer will alle paar wochen ne neue wm spielen ???
Wäre viel zu eintönig und langweilig, man kann nicht mehr erreichen als den wmtitel evtl schon nach der ersten wm zu gewinnen. Hier muss man wenigstens was für machen ... einkaufen, sich hochfighten.
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenBraucht kein Mensch über eine funktion Nationalmannschaft kann man nachdenken aber so ein WM spiel braucht echt niemand.
Kommentar
-
-
Zitat von Spielie Beitrag anzeigenIch würde mir ein Browsergame wie Fußballcup.de genauso aufgebaut wünschen, das um Die WM Geht nicht um die Bundesliga.
Kommentar
-
-
Ich denke WM wäre wirklich nicht so toll, da wie es auch schon vorposter geschrieben haben, ständig eine neue WM/EM stattfinden müßte. Auch als Ergänzung wäre das nicht gut, also wenn jeder neben seinem Verein auch noch "die" Nationalmannschaft trainieren würde.
Was anderes wäre es mit Championsleage und Europaleage und DFB-Pokal. Ich hab schon im Forum gesucht aber leider hierüber nichts gefunden. Diese Feature könnte man doch in diese Spiel einbauen.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankG Beitrag anzeigenIch denke WM wäre wirklich nicht so toll, da wie es auch schon vorposter geschrieben haben, ständig eine neue WM/EM stattfinden müßte. Auch als Ergänzung wäre das nicht gut, also wenn jeder neben seinem Verein auch noch "die" Nationalmannschaft trainieren würde.
Was anderes wäre es mit Championsleage und Europaleage und DFB-Pokal. Ich hab schon im Forum gesucht aber leider hierüber nichts gefunden. Diese Feature könnte man doch in diese Spiel einbauen.
Aber das Mit DFB-Pokal wäre nicht schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigendie WM ist eh schon Vorbei was Bringt das noch !
Fazit : Dagegen !
Mfg Lukas
Die BL hat auch pause gehabt und deswegen wurde FC aber auch nicht abgeschaltet!
Was den vorschlag angeht,so denke ich,das es nicht wirklich spannen waehre und das es ja nicht so viele Laender gibt. dann wuerden da ja 10.000 Deutland Taems gegeneinander Spielen. Ist ja hier schon schlimm genug,das jeder 5. Verein Bayern oder Muenchen im Namen Hat.
Kommentar
-
-
Wolliballi
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenVölliger schwaschsinn die ideen werden immer dümmer soviel länder gibt es gar nicht wie es user gibt
Alles schreit nach Realität, und hier wird danach gefragt, das 20000 User eine WM mit unterschiedlichen Manschaften ausführen sollen.
Kommentar
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenVölliger schwaschsinn die ideen werden immer dümmer soviel länder gibt es gar nicht wie es user gibt
Kommentar
-
-
winfe
Ok.Dann gebe ich mal meinen Sempf dazu:
Wenn man die WM einführen würde,würde man nicht mehr den Unterschied merken,KL-1.Bundesliga,deswegen bin ich dagegen.
Kommentar
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenOk.Dann gebe ich mal meinen Sempf dazu:
Wenn man die WM einführen würde,würde man nicht mehr den Unterschied merken,KL-1.Bundesliga,deswegen bin ich dagegen.
Was ist das denn für ein Gegenargument? Hast du dir den Vorschlag überhaupt durchgelesen? Er will ein komplett neues Spiel...
Also, warum man dagen ist, ist klar...
Und noch als Zusatz: Es gibt doch im Simulationsbereich immer mal wieder ein WM- oder EM- Tunier, die man dann auch nutzen kann...
So und ich denke hier ist jetzt mal Schluss, immer mit den gleichen Argumenten
Kommentar
-
-
Tendenz ist klar.
Außerdem kannst du gerne auf die Suche nach einem Browsergame gehen, welches genau wie Fussballcup ist, aber sich um die WM dreht.
Gamed!de wird sicherlich kein zweites Browsergame, wie Fussballcup, nur mit einem neuen Namen aufmachen.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar