also will wissen wie viel hatt´s bei euch gedauert bis sie das richtige traning gefunden habtt kann mir jemand sagen ::.
Wie lange hat es gedauert, bis ihr das richtige training gefunden habt?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Inter Mailan Beitrag anzeigenalso will wissen wie viel hatt´s bei euch gedauert bis sie das richtige traning gefunden habtt kann mir jemand sagen ::.
B I N
D E I N
F A N
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Kommentar
-
-
ich habe insgesamt ein ganzes jahr dafür gebraucht...
du musst also noch ein bisschen warten.
edit:ja, ich habe inzwischen das richtige training gefunden.
meine spieler steigen jeden monat um 5 punkte.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 27.08.2008, 15:09.
Kommentar
-
-
Zitat von Inter Mailan Beitrag anzeigenwarum
weil du typ einfach nur geil bist - etz echt!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenich habe insgesamt ein ganzes jahr dafür gebraucht...
du musst also noch ein bisschen warten.
Kommentar
-
-
Zitat von SniperLeo Beitrag anzeigenweil du typ einfach nur geil bist - etz echt!>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Kannste jetzt mal bitte damit aufhören hier rum zu spamen!! Es reicht:mad:
Einmal bietest du für geld deinen Tollen Trainingsplan an...dann willste wissen für was deckung ist......dann wiederum wie lange man braucht um das Right training zu haben klär das in der sportsbar aber nicht hiersigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenKannste jetzt mal bitte damit aufhören hier rum zu spamen!! Es reicht:mad:
Einmal bietest du für geld deinen Tollen Trainingsplan an...dann willste wissen für was deckung ist......dann wiederum wie lange man braucht um das Right training zu haben klär das in der sportsbar aber nicht hier
Kommentar
-
-
Zitat von SniperLeo Beitrag anzeigenCheffe - etz lass uns halt unsern Spaß wenn wir neue Freunde finden und werd net gleich so grimmig! Beteilige dich lieber an unserer sachlichen Diskussion; bist herzlich eingeladen!
diskussion auch gerne,
spam aber nicht.
mache daher hier zu.
Kommentar
-
Kommentar