Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerstärke

    hi alle zusammen
    hab da mal ne frage, und zwar kann es sein das es eine höchstgrenze gibt wie z.b fangsicherheit 990,5 trainiere den TW weiter aber es steigt nicht mehr bei ihm, beim stürmer sieht es genau so aus mit einer schuss stärke von 990,5.
    weiter viel erfolg beim Fbc2
    gruß
    horrex

    #2
    ja, es gibt eine bestimmte höchstgrenze, aber man bekommt unter verschiedenen umständen noch ein wenig höher als bei dir.

    Kommentar


      #3
      spielerstärke

      erst einmal danke
      aber was für ev. umstände?
      gruß
      horrex
      Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
      ja, es gibt eine bestimmte höchstgrenze, aber man bekommt unter verschiedenen umständen noch ein wenig höher als bei dir.

      Kommentar


        #4
        ich glaub es muss ein jugendspieler sein und dann muss man noch nen JS-Trainer Level 10 haben. Dann kann man glaub ich auch 1000 erreichen, aber genaueres kann ich dir dazu nicht sagen, weil ich mit meinen Spielern weit von solchen Regionen entfernt bin.

        Kommentar


          #5
          Spielerstärke

          danke !!!
          weiter viel erfolg beim fbc2
          gruß
          horrex

          Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
          ich glaub es muss ein jugendspieler sein und dann muss man noch nen JS-Trainer Level 10 haben. Dann kann man glaub ich auch 1000 erreichen, aber genaueres kann ich dir dazu nicht sagen, weil ich mit meinen Spielern weit von solchen Regionen entfernt bin.

          Kommentar

          Lädt...
          X