Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugis unter Vertrag nehmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugis unter Vertrag nehmen

    Hi eine frage hätte ich da mal: Ein paar Jugis von mir hatten nen Vertrag
    bis zum 22.10. am ende der letzten Saison (vor paar Tagen)
    konnte ich aber ihnen schon einen neuen Vertrag geben! habe ich auch gemacht nun kann ich sie sogar auf den TM setzen! Ist das richtig so?
    wenn ja was wäre besser für die Jugis, warten bis der Vertrag ausläuft?
    werden sie jetzt noch vom JS- Trainer trainiert oder vom CO???

    #2
    Zitat von dklit Beitrag anzeigen
    Hi eine frage hätte ich da mal: Ein paar Jugis von mir hatten nen Vertrag
    bis zum 22.10. am ende der letzten Saison (vor paar Tagen)
    konnte ich aber ihnen schon einen neuen Vertrag geben! habe ich auch gemacht nun kann ich sie sogar auf den TM setzen! Ist das richtig so?
    wenn ja was wäre besser für die Jugis, warten bis der Vertrag ausläuft?
    werden sie jetzt noch vom JS- Trainer trainiert oder vom CO???
    Eig. solltest du einem Jugi erst paar tage vor seinem Vertragsende einen neuen Vertrag anbieten
    Siehe auch hier:
    Mit 17 Jahren kein Jugi mehr ???
    Er wird nun übrigends vom Co-Trainer trainiert.
    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

    Kommentar


      #3
      erstmal danke für die info!
      mein JS Trainer hat nur level7 mein CO 10!
      Ist es nicht besser vom CO trainiert zu werden

      Kommentar


        #4
        Zitat von dklit Beitrag anzeigen
        erstmal danke für die info!
        mein JS Trainer hat nur level7 mein CO 10!
        Ist es nicht besser vom CO trainiert zu werden
        nein, da denkst du falsch. Auch wenn der co nen höheres level hat,sobald der jugi, seinen status als jugendspieler verliert, steigt er wie ein normaler spieler und jugis steigen in der stärke um einiges schneller als ein normaler spieler.
        Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

        Kommentar


          #5
          oh man, verdammt schade um die Spieler!
          und warum steigt manch ein jugi dauerhaft schneller als ein andere????

          Kommentar


            #6
            Guck einfach mal in der Wiki da ist alles erklärt.

            Kommentar


              #7
              jugis werden vom Jugendtrainer trainiert und steigen schneller als die "profis" die vom co trainiert werden! um wieviel punkte steht in der wiki! du kannst den jugis nach der winterpause in der saison in der ihr jugendspielervertrag ausläuft einen profivertrag geben da bleiben sie trotzdem noch zum ende der saison jugendspieler und steigen auch dementsprechend!!!! aber wirklich erst nach der winterpause!

              Kommentar


                #8
                ja danke nochmal wußte ich nicht und werde ich wohl nicht mehr machen
                kann geschlossen werden

                Kommentar

                Lädt...
                X