Hat das Spiel überhaupt statt gefunden? Wenn es ausgefallen ist bzw. gegen einen inaktiven Verein statt fand, dann gibt es keine Einnahmen. Ansonsten relogg.
habe genau das selbe problem. hatte auch gestern ein fs zuhause gegen FC Kosmos Meeenz. leider auch keine einahmen. nichts, keine stadion, gastro und fanshop.
das spiel würde auch nicht abgesagt, da man ja wohl eine kleine entschädigung hätte kriegen sollen.
witzig ist, dass das spiel immer noch bei anstehenden FS aufgeführt wird und nicht bei ergebnisse.
bitte um hilfe.
habe genau das selbe problem. hatte auch gestern ein fs zuhause gegen FC Kosmos Meeenz. leider auch keine einahmen. nichts, keine stadion, gastro und fanshop. das spiel würde auch nicht abgesagt, da man ja wohl eine kleine entschädigung hätte kriegen sollen.
witzig ist, dass das spiel immer noch bei anstehenden FS aufgeführt wird und nicht bei ergebnisse.
bitte um hilfe.
Bei FS gibt es keine Entschaedigung.
Schreib ihn doch mal an ob er das Spiel abgesagt hat oder ob er dsa Geld erhalten hat ansonsten wende dich an einem GO am besten einen Screen machen.
habe genau das selbe problem. hatte auch gestern ein fs zuhause gegen FC Kosmos Meeenz. leider auch keine einahmen. nichts, keine stadion, gastro und fanshop.
das spiel würde auch nicht abgesagt, da man ja wohl eine kleine entschädigung hätte kriegen sollen.
bitte um hilfe.
genau so isses bei mir auch!!!!! und bei der übersicht isses mit 0:0 gelistet
Bei FS gibt es keine Entschaedigung.
Schreib ihn doch mal an ob er das Spiel abgesagt hat oder ob er dsa Geld erhalten hat ansonsten wende dich an einem GO am besten einen Screen machen.
also bei mir gab es schon eine entschaedigung für das ausgefallene fs
Das sich dein Problem mittlerweile gelöst hat, hat aber nicht wirklich etwas damit zu tun das du dich hier gemeldet hast!!
Hatte mit Sicherheit andere Ursachen!
Egal.....mein prob. hat sich auch gelöst,denke dafür iss das Forum auch da!!!!! Egal wie sich das prob. löst
Kann geschlossen werden!....danke für die hilfe!!!
Kommentar