Du kannst während eines Turnier-, Freundschafts- oder Ligaspiel, Simulationsspiele machen, mehr nicht!
Da die Turnierspiele um 13:00 Uhr, Freundschaftsspiele um 16:00 Uhr und Liga spiele um 18:00 Uhr stattfinden, ist es nicht möglich ein Turnierspiel während einem Freundschaftsspiel zu haben!
Ich weiß auch, dass es sich um Spiele um 13, 16 und 18 Uhr handelt, aber ich mache doch normalerweise nicht 2 oder 3 Spiele während eines Tages.
Oder muss ich das Ganze entzerrter sehen, da die normalen Spieltage ja auch nicht hintereinander sondern wöchentlich oder halbwöchentlich stattfinden?
Aber während eines Turnieres befinde ich mich doch am Turnierort und spiele an vorgegebenen Tagen, an denen ich doch nicht auch noch zu Freundschaftsspielen reisen kann.
Oder ist es so, dass ich einfach aufhören muss zu denken, damit ich das Spiel selig grinsend genießen und den realen Abläufen entsagen kann ?
Oder muss ich das Ganze entzerrter sehen, da die normalen Spieltage ja auch nicht hintereinander sondern wöchentlich oder halbwöchentlich stattfinden?
...
Oder ist es so, dass ich einfach aufhören muss zu denken, damit ich das Spiel selig grinsend genießen und den realen Abläufen entsagen kann ?
Ja, genauso ist es; und das beste ist:
du kannst als Trainer Deine Jungs durch die Weltgeschichte hetzen lassen, während du nen schicken Cocktail auf den Bahamas geniesst, hehe.
Es gibt auch keinerlei Nachteile durch drei oder gar vier Spiele (Sonderturniere um 20 Uhr) an einem Tag durch mangelnde Fitness oder fallende Gesundheit oder ähnliche Szenarien, die es im realen Leben durchaus gäbe.
Denken hält nur auf, strengt an und hält einen von den lebenswichtigen Aufgaben ab.
Ich liebe es, Manager zu sein!!!
Da haste ja sowas von Recht!
Und da reden die Banken-Fuzzies von "Krise", pfft, hehe.
Die sollten mal so um die Ecke denken können wie wir hier: die Arbeitnehmer mal 20 Stunden am Tag (Freundschafts, -Turnier,- Ligaspiele, Stimulationen und Trainig dreimal am Tag) beschäftigen und dabei noch bei Laune zu halten!
Würde das Land weit voran bringen, wir könnten China überholen!
(Sorry, liebe MODs, ich weiss, das war jetzt SEHR Off-Topic...aber kam grad so, hehe)
Kommentar