Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsches Jahresgehalt eingegeben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falsches Jahresgehalt eingegeben!

    Hali Halo,

    ich hab ein Problem ^^...

    Ich hab ausversehen bei Transferangebote, als ich mit dem Spieler verhandeln wollte, ausversehen 17.000 eingegeben ...

    Das ist ein TW Stärke 40 ... ich hab den nur bekommen weil ich nem Kumpel noch 200.000 schuldete joa...

    Was nun ? Könnt ihr mir helfen ?

    Liebe Grüße

    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

    #2
    das ist pech, das gabs schon oft und da kann man nichts dran ändern weil es kein bug ist, ist vielen schon passiert...
    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

    Kommentar


      #3
      Ja und Tipps ? - Was ich machen könnte ? Weil den Spieler bzw. TW brauch ich eh nicht...

      Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

      Kommentar


        #4
        wieder verkaufen

        Kommentar


          #5
          Ja aber ich muss doch jeden Tag dem Spieler Geld geben ... und bei 17.000 Jahresgehalt ist das bestimmt eine Menge ... und so viel bekomm ich für den nicht ... dann schmeiss ich den lieber aus dem kader oder ?

          Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

          Kommentar


            #6
            ja entlasse den einfach wieder aus der mannschaft weil du für den sowieso nix bekommst...
            >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

            Kommentar


              #7
              Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
              Ja aber ich muss doch jeden Tag dem Spieler Geld geben ... und bei 17.000 Jahresgehalt ist das bestimmt eine Menge ... und so viel bekomm ich für den nicht ... dann schmeiss ich den lieber aus dem kader oder ?
              Verkaufen,Entlassen oder einfach da lassen.... 17.000€ sind im Spiel doch nicht die Welt...

              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

              Kommentar


                #8
                Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
                Ja aber ich muss doch jeden Tag dem Spieler Geld geben ... und bei 17.000 Jahresgehalt ist das bestimmt eine Menge ... und so viel bekomm ich für den nicht ... dann schmeiss ich den lieber aus dem kader oder ?
                Wenn dann musst du ihn schon komplett feuern, denn wenn du ihn nur aus dem Kader wirfst, bekommt er weiterhin sein Gehalt.
                Aber beachte dass die Kündigung auch eine gewisse Abfindung bedeutet, die du dann an den Spieler zahlst.
                Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

                Kommentar


                  #9
                  ja, Entlasse ihn da du an dem Spieler keinen Gewinn machen kannst Bzw. wirst

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    einfach entlassen dann ist es ein kurzer schmerz
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar


                      #11
                      wenn du ihn entläßt must du einen anteil von den 17000 zahlen er ist dafür aber weg! du kannst aber auch einen neuen vertrag aushandeln, dieser gilt aber erst nach der nächsten winter- oder sommerpause! und solange gilt noch der vertrag mit den 17000!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X