In meiner FS Liste ist ein Teamname nicht mehr aufgelistet, was bedeutet denn das?
Teamname im FS weg
Einklappen
X
-
Zitat von hofybernd Beitrag anzeigenIn meiner FS Liste ist ein Teamname nicht mehr aufgelistet, was bedeutet denn das?
Kannst dir jetzt nen neuen Gegner suchen, wenn du an dem Tag noch ein FS haben willst.
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenes gibt noch eine andere möglichkeit.
Sollte nur der Teamname fehlen, der termin aber noch stehen, machst du grade eine simu gegen ihn.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hofybernd Beitrag anzeigenIn meiner FS Liste ist ein Teamname nicht mehr aufgelistet, was bedeutet denn das?
Kommentar
-
-
Zitat von hofybernd Beitrag anzeigendanke, ich glaube das war der grund
sollte deine frage beantwortet sein , bitten um ein closen ist ja dein thread.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenDas der Verein die FS Vereinbarung abgesagt hat, oder es den Verein aus irgend einem Grund nicht mehr gibt.
Kannst dir jetzt nen neuen Gegner suchen, wenn du an dem Tag noch ein FS haben willst.
Bekommt man selbst das Geld, das bei FS absagen steht, wenn es der Gegner absagt?
Kommentar
-
-
Zitat von Schmitchen Beitrag anzeigenIch hab noch eine Frage zu dem Thema:
Bekommt man selbst das Geld, das bei FS absagen steht, wenn es der Gegner absagt?
Zitat von Paule.Bot Beitrag anzeigenFreundschaftsspiele:
- Einladungen können zurückgezogen werden solange sie noch nicht angenommen wurden.
- Festgelegte Termine könnnen wieder abgesagt werden. Dies kostet einen kleinen Obulus an den g!FB (gamed!Fussball Bund)
Kommentar
Kommentar