Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler..

    Ich habe von anfang an einen Jugendtrainer stufe1 durch lehrgang ist er stufe2

    habe in 12tagen noch nicht einen Jugendspieler bekommen.. warum das?

    und mit dem scout ist es das gleiche habe ihn für 7 tage weggeschickt (ebenfalss stufe2) und noch keinen einzigen bekommen..



    mfg bitt eum hilfe und erklärung

    #2
    Zitat von Powerphil44 Beitrag anzeigen
    Ich habe von anfang an einen Jugendtrainer stufe1 durch lehrgang ist er stufe2

    habe in 12tagen noch nicht einen Jugendspieler bekommen.. warum das?

    und mit dem scout ist es das gleiche habe ihn für 7 tage weggeschickt (ebenfalss stufe2) und noch keinen einzigen bekommen..



    mfg bitt eum hilfe und erklärung
    ist alles Zufall, irgendwann wird einer kommen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthre...=jugendspieler

      Ansonsten isses beim Scout dasselbe, mal bringt er was, mal nicht.
      xxxx

      Kommentar


        #4
        Tipp: In der Kreisliga einen Scout einzustellen, ist reine Geldverschwendung

        Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

        Kommentar


          #5
          stimmt

          Kommentar


            #6
            Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
            Tipp: In der Kreisliga einen Scout einzustellen, ist reine Geldverschwendung

            da würd ich mal sagen, dass das falsch ist.
            denn:
            der scout bringt spieler bis max 125 (eigene erfahrung) wahrscheinlich aber auch ma höher,
            und wer in der kreisliga hat bitte sowas
            und selbst wenn der da nur 50-70er spieler finden würde, dann wäre es auch gut.
            ist halt zufall und wenn dann mal ein guter kommt, hat es sich gelohnt.
            also sollte man es jedem manager selber überlassen, ob er einen scout einstellt und als geldverschwendung würd ich den auch ni bezeichnen.
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
              da würd ich mal sagen, dass das falsch ist.
              denn:
              der scout bringt spieler bis max 125 (eigene erfahrung) wahrscheinlich aber auch ma höher,
              und wer in der kreisliga hat bitte sowas
              und selbst wenn der da nur 50-70er spieler finden würde, dann wäre es auch gut.
              ist halt zufall und wenn dann mal ein guter kommt, hat es sich gelohnt.
              also sollte man es jedem manager selber überlassen, ob er einen scout einstellt und als geldverschwendung würd ich den auch ni bezeichnen.
              du vergisst aber, dass er nur einen scout lvl 2 hat.. in den unteren ligen kann man sich auf meist keinen besseren holen .. glaubst du etwa, ein scout lvl 2 findet 100er spieler oder noch besser? .. ich schätze, da kann er sich wenn überhaupt mit 30ern zufrieden geben und die helfen selbst in der kreisliga nicht weiter

              Kommentar


                #8
                Der scout Level 1 bringt einen Spieler von Stärke Maximal on bis ???
                Könnt ihr helfen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Marcel@333 Beitrag anzeigen
                  Der scout Level 1 bringt einen Spieler von Stärke Maximal on bis ???
                  Könnt ihr helfen
                  das kann man nicht beantworten .. vlt ist es auch mit einem scout möglich einen 100er spieler oder so zu bekommen, aber die chancen sind warscheinlich vernachlässigbar gering .. ein scout lvl 1 lohnt sich meiner meinung nach bestimmt nicht einmal für einen kreisligisten

                  Kommentar


                    #10
                    assistenten lvl 1-3 lohnen sich eigentlich garnicht
                    also zentrale/trainigsplatz baun lvl 4 einstellen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von phil94 Beitrag anzeigen
                      assistenten lvl 1-3 lohnen sich eigentlich garnicht
                      also zentrale/trainigsplatz baun lvl 4 einstellen
                      Njaja würde ich so nicht sagen beim gastro und fanshop verrigert es die einkäufe.

                      Kommentar


                        #12
                        nee nee die kosten für die lehrgänge sind viel höher als die ersparnis durch einen niedrigeren und somit billigeren assistent

                        Kommentar


                          #13
                          Ya stimmt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
                            Tipp: In der Kreisliga einen Scout einzustellen, ist reine Geldverschwendung
                            Nimm dir denn Tipp zu Herzen und schmeiss ihn raus

                            Kommentar


                              #15
                              scout findet jugendspieler?

                              mir hat man gesagt dass der scout nur profispieler ohne vertrag sucht
                              hatte schon mal einen spieler durch scout gefunden ( stärke 10 xD)
                              also sind die spieler die der scout findet jugendspieler?
                              spiele schon seit 3 saisons ( bald 4. ) und hab noch keinen jugendspieler aber mein kumpel ( erst seine 2. saison ) hat schon 3 :eek:

                              Kommentar


                                #16
                                der scout findet die spieler beid enen die verträge ausgelaufen sind oder die gekündigt wurden
                                jugentrainer findet die jugendspieler, ist aber reiner zufall wie viele

                                Kommentar


                                  #17
                                  also ich hab jugendtrainer lvl. 4 und bekomme ständig neue spieler mit stärke 60 oder 40

                                  aber mit dem scout hatte ich bisher kein glück
                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=45910
                                  Veröffentlicher von
                                  Thema:???woran denkt ihr grad???

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X