Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stecknadel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stecknadel

    Wichtige Themen oben per Steckenagel? anheften.


    Können net die wichtigen Vorschläge oben festgemacht werden.

    Z.B. die heissdiskutierten Threads wie Jugendcamps, Verletzungen, Leihgeschäfte...usw?

    #2
    sind sie doch
    Inhaltsverzeichnis / Sammelboxen
    Indiskutable Vorschläge

    Kommentar


      #3
      Also ich finde es sollte eine Liste Angefertigt werden, worauf die momentan 10 wichtigesten Änderungen/Vorschläge/Wünsche drauf stehen.Und wenn man sagt, man nimmt sich 2 Änderungen im Monat vor und macht auch was, wären alle glücklich.

      Kommentar


        #4

        er meint eine liste mit heiß diskutierten vorschlägen wo vielleicht dann auch in naher zukunft mal in einem update sein könnten

        zu deinem vorschlag.

        finde diese idee sehr gut aber denke dies gehört eher zu Vorschläge und Wünsche Forum

        aber dennoch eine super idee

        Fazit: Dafür

        Kommentar


          #5
          Bin auch dafür, dann hat man die "wichtigsten" Themen gleich am Anfang
          Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
          Im Kern also noch der Alte...

          Kommentar


            #6
            jo, klingt sinvoll

            Kommentar


              #7
              die idee find ich super
              bin auch dafür

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                er meint eine liste mit heiß diskutierten vorschlägen wo vielleicht dann auch in naher zukunft mal in einem update sein könnten

                zu deinem vorschlag.

                finde diese idee sehr gut aber denke dies gehört eher zu Vorschläge und Wünsche Forum

                aber dennoch eine super idee

                Fazit: Dafür
                jap stimme dir zu..

                ist hier völlig fehl am platz das hat rein garnichts mit dem spiel zutun;D
                Suche FS:
                Verein: Ahlensermerda
                Manager: Liambeckum

                Kommentar


                  #9
                  Das Inhaltsverzeichnis der Sammelboxen soll genau die Anpinnung der Threads ersetzen.
                  Zu beachten ist, dass diese angepinnten Themen die normalen Vorschläge auf dem Bildschirm nach unten verschieben, da erstmal eine große Reihe der angpinnten Themen kommt.

                  Damit auch Übersicht und Struktur gewährleitet ist, hat Hermann damals das Inhaltsverzeichnis angepinnt.

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X