Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

entlassungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    entlassungen

    hallo hab ma ne frage , also ich bau grad traingsplatz stufe aus auf 2 aber ich hab nen co-trainer level 5 soll ich den dan entlassen und einen neuen einstellen oder was soll ich machen
    und welches level kan ich dan einstellen bei trainingsplatzstufe 2?

    lg danke im vorraus


    #2
    schick ihn auf lehrgang. Entlassen kostet auch kohle.
    bis level 7
    Zuletzt geändert von langenzenner; 26.08.2008, 09:28.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      jaa aber ich kann keine mehr machen hab schon 2

      Kommentar


        #4
        http://fc2wiki.gamed-community.de/index.php?title=Geb%C3%A4ude#Trainingspl.C3.A4tze

        Trainingsplätze


        Auf dem Trainingsplatz trainiert dein Team. Je höher die Ausbaustufe ist, desto mehr Trainingsgruppen kannst du zusammenstellen.Der Vorteil ist daß man effizienter trainieren kann indem man die Spieler verschiedenen Trainingsgruppen zuteilt Assistent: Co-Trainer
        Stufe Ausbauzeit Preis Vorteil Assistent 0 bereits vorhanden bereits vorhanden 1 Trainingsgruppe bis Stufe 1 1 10 Tage ca. 15.000 € 3 Trainingsgruppen bis Stufe 4 2 10 bis 30 Tage ca. 150.000 € 6 Trainingsgruppen bis Stufe 7 3 20 bis 60 Tage ca. 1.080.000 € - 1.375.000 € 9 Trainingsgruppen bis Stufe 8

        Kommentar


          #5
          ich würd den entlassen und den 7er co-trainer einstellen. es würde ewig dauern mit lehrgängen, wenn du ihn auf level 7 bringen willst.

          Kommentar


            #6
            Ich würde einen neun Co-Trainer holen, da es mehr kosten würde die Lehrgänge zu bezahlen als gleich einen neun zu holen

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
              Ich würde einen neun Co-Trainer holen, da es mehr kosten würde die Lehrgänge zu bezahlen als gleich einen neun zu holen

              Gruß
              Hast nicht ganz Recht,, aber auch nicht ganz Unrecht!

              Wenn du ihn entlässt, kostet es für dich ca. 25.000 €
              Wenn du ihn auf Level 7 haben willst, muss er 3 mal steigen ... das heisst du musst ihn vielleicht 6 mal auf Lehrgang schicken bis er von 4 auf 7 gestiegen ist. Und das kostet natürlich viel Geld...

              Stell dir lieber einen neuen ein
              Danach würd ich ihn imer auf Lehrgang schicken:-)

              Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

              Kommentar

              Lädt...
              X