Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Mir ist aufgefallen, das der Transfermarkt nicht mehr so richtig läuft, es werden viel mehr Spieler angeboten als gesucht!
    Wenn man mal schaut, wie viele im Forum ihre Spieler anbieten und wie viele Suchen, wird einem schwarz vor Augen!


    Ein forschlag den ich dagegen hätte wird sicherlich vielen gar nicht gefallen, macht das Spiel aber realistischer:
    Spieler(auch junge) können verschiedene Dinge treffen, wie z.B. Krankheiten, oder andere schlimme Schicksalsschläge.
    Vorbilder gibt es genug, zB. Sebastian Deisler, Sven Hannawald(ja ich weiß, der ist kein Fußballer).
    Oder, sie werden nach einem Wechsel einfach schlechter, weil ihnen z.B. der Verein nicht passt, oder sie mit der neuen Mannschaft nicht klar kommen.
    Vorbilder Andrej Schewtschenko, Ronaldinhio, oder Thierry Henry(zumindest in meinen Augen).

    Naja, das wäre mein Vorschlag den TM wieder etwas aufzupeppen, was sagt ihr dazu?
    27
    Ja, bin dafür!
    14,81%
    4
    Wäre nett, muss aber nicht sein!
    11,11%
    3
    Nee, weg damit!
    74,07%
    20

    Die Umfrage ist abgelaufen.



    #2
    lässt sich wohl kaum durchsetzen und sobald eine mannschaft häufiger betroffen ist als eine andere, ist das geschrei groß...

    sorry aber bin dagegen

    Kommentar


      #3
      du musst immer dran denken, dass es auch dich treffen könnte
      stell dir vor du kaufst nen 250er spieler für 50 mio
      und der wird dann plötzlich, weil ihm dein verein nicht gefällt ein 200er.
      oder stürtzt mitm flugzeug aufm weg zu dir ab und kommt nie an.
      nene dieser vorschlag bringt nur frust.
      ganz klar dagegen
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Das gibt nur ne menge Ärger....
        Also ganz klar dagegen....

        Kommentar


          #5
          -dagegen-

          die leute die "WAS" abbekommen,würden abgehen!!
          Sry

          Kommentar


            #6
            klar dagegen....

            da wäre das eine Team stets betroffen und andere gar nicht!
            Ich halte da nix von!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
              klar dagegen....

              da wäre das eine Team stets betroffen und andere gar nicht!
              Ich halte da nix von!!!
              Hmm das ist ein Vorschlag bei dem man im Grunde nur verlieren kann.

              Bei der Vergabe von Jugendspielern herrscht ne gleiche Ungerechtigkeit.

              Sollte man die deswegen vllt auch abschaffen?


              Bin halt auch dagegen.
              Weil auch ich keine negative Erfolge sehen will.

              Edit: Ansonsten such ich seit Tagen vergebens nen passenden Spieler, nur ma so am Rande erwähnt hehe
              Zuletzt geändert von Master; 26.08.2008, 13:30.
              xxxx

              Kommentar


                #8
                Dagegen...Würde nur Ärger geben...

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Aratosh Beitrag anzeigen
                  Mir ist aufgefallen, das der Transfermarkt nicht mehr so richtig läuft, es werden viel mehr Spieler angeboten als gesucht!
                  Wenn man mal schaut, wie viele im Forum ihre Spieler anbieten und wie viele Suchen, wird einem schwarz vor Augen!


                  Ein forschlag den ich dagegen hätte wird sicherlich vielen gar nicht gefallen, macht das Spiel aber realistischer:
                  Spieler(auch junge) können verschiedene Dinge treffen, wie z.B. Krankheiten, oder andere schlimme Schicksalsschläge.
                  Vorbilder gibt es genug, zB. Sebastian Deisler, Sven Hannawald(ja ich weiß, der ist kein Fußballer).
                  Oder, sie werden nach einem Wechsel einfach schlechter, weil ihnen z.B. der Verein nicht passt, oder sie mit der neuen Mannschaft nicht klar kommen.
                  Vorbilder Andrej Schewtschenko, Ronaldinhio, oder Thierry Henry(zumindest in meinen Augen).

                  Naja, das wäre mein Vorschlag den TM wieder etwas aufzupeppen, was sagt ihr dazu?

                  1. ist fcup net so weit (find fcup schon gut aber für manche sachen muss man erst entwickeln)
                  2. ja man kann man schon einsetzten aber nur verletzung Zb. fussverletzung die vill 2tage dauert aber härter nicht macht nur frustrierent

                  Kommentar


                    #10
                    das ist nicht gut weil als die das mit den js eingeführt haben dann waren alle traurig weil einige gar keine kriegen und ihr freunde viel kriegn...so haben sie es erzählt naya bin absolut __dagegen___
                    die IDEE mit der verletzung ist gut könnte man umsetzen

                    gruss

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X