Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bringt ein guter Torwart mehr als ein schlechterer Torwart ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bringt ein guter Torwart mehr als ein schlechterer Torwart ?

    Ich habe einen 130er TW (24 Jahre), den ich gerne verkaufen möchte. Auf dem Feld habe ich Spieler zwischen 75 und 90.
    Meine Frage ist bringt ein guter Torwart soviel für das Team oder würde bei einem 75er Torwart der gleiche Erfolg dabei rausspringen ?

    #2
    Denke das ein guter Torwart schon etwas bringt,vorallem wenn deine abwehr nicht so toll ist,aber genau kann man das nie sagen,kommt auch auf die taktik und die aufstellung an!!!

    Kommentar


      #3
      natürlich bringt der torwrt etwas .. du musst ja auch bedenken, dass die TWs viel schneller steigen als die anderen spieler von daher ist in fast allen mannschaften der TW der stärkste spieler ... natürlich wäre es besser wenn du mehr starke spieler hättest, aber das ist wie gesagt alles nur normal

      Kommentar


        #4
        also ein entscheidungsfaktor für die simulation ist ja die aufgestellte stärke, da wäre ein guter TW schonmal angebracht!!!

        aber ich würd schon sagen, dass ein TW mit 400 strafraum und fangsicherheit mehr bringt als einer mit 100 strafraum und fangsicherheit

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Wäre es nicht günstiger den guten Torwart zu verkaufen, den schlechteren zu nehmen und dann von dem Geld bessere AW zu holen?

          Kommentar


            #6
            omg

            entscheide du über dein gameplay und höre nicht auf andere

            am ende bist du doch immer für deinen acc zuständig

            verkauf den guten TW und kauf nen guten AV mach das

            aber dann haste halt keinen guten TW mehr....

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              und du musst dabei bedenken, dass du für das geld, das du für den TW 130 bekommen kannst, niemals nen AV 130 bekommen wirst .. von daher musst du selbst entscheiden, je nach spielsituation .. wenn du beispielsweise nen 2. TW has der ne stärke von 120 hat, aber dein Av den du evt ersetzten willst nur ne stärke von 75 hat und du für den TW zb nen AV 95 bekommen würdest, wäre es natürlich die bessere entscheidung, ihn zu verkaufen

              Kommentar


                #8
                hallo..sorry aber allein so eine frage zu stellen..was meinst du warum ein TW-200 soviel mehr kostet als ein TW-75??natürlich is ein guter TW entscheidend..an deiner stelle würd ich den behalten..oder versuchs einfach mal mehrere spiele im wechsel..u ich bin mir ziemlich sicher dass du mit dem besseren TW weniger gegentore bekommst..
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Für einen Torwart Stärke 130 bekommst du auf dem TM so uns so nicht so viel Geld, dass sich der Verkauf lohnen würde.
                  Fußball ist wie Schach,
                  nur ohne Würfel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                    Für einen Torwart Stärke 130 bekommst du auf dem TM so uns so nicht so viel Geld, dass sich der Verkauf lohnen würde.
                    sowas ist relativ .. du weisst doch nicht, was sich für ihn lohnt, oder?? .. vlt würd er sich ja schon mit nem 70er av oder so zufrieden geben und den bekommt man alle mal für das geld (man kann natürlich mehr bekommen für den tw)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                      Für einen Torwart Stärke 130 bekommst du auf dem TM so uns so nicht so viel Geld, dass sich der Verkauf lohnen würde.
                      und außerdem muss man so einen TW erst mal los werden... ich versuche bereits seit 2 Saisons einen 140er und 160er TW los zu werden... ich hab nicht mal ein Angebot auf die beiden erhalten (liegt bestimmt nicht daran das ich zuviel Geld wollte, da ich nicht mal ein Mindestgebot hab) also von daher brauchst da auch noch ganz viel Glück!

                      Kommentar


                        #12
                        erkläre doch mal bitte einer welchen sinn das haben sollte..einen TW-130 (der hier etwas über mittelmaas liegt) zu verkaufen,dafür n TW-75 reinzustellen + n AV-70 zu kaufen!!das hat GAR KEINEN sinn!!!er bekommt doch mehr tore als vorher,denn DIE wird ein AV nich verhindern..wenn dann sollt er 2 IV s kaufen,doch gute bekommt er von dem TW geld au nich..also um himmels willen..lass den TW drin u stell evtl deine aufstellung etwas deffensiver..
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X