Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo....

    habe heute die Zusage für einen Spieler bekommen....!!!
    Wollte mit dem Spieler dann verhandeln....konnte es nicht, weil er in seinen Alten Verein zurückgezogen wurde!!!
    Kann doch nicht sein, erst eine Zusage zu machen und dann bei den Verhandlungen mit dem Spieler diesen wieder zurückziehen!!!

    Habe die betreffende Person auch schon angeschrieben, aber keine Antwort bekommen!!!

    Kann mir vielleicht dabei einer helfen????

    DANKE!!!

    Gruß

    #2
    Zitat von bibo001 Beitrag anzeigen
    Hallo....

    habe heute die Zusage für einen Spieler bekommen....!!!
    Wollte mit dem Spieler dann verhandeln....konnte es nicht, weil er in seinen Alten Verein zurückgezogen wurde!!!
    Kann doch nicht sein, erst eine Zusage zu machen und dann bei den Verhandlungen mit dem Spieler diesen wieder zurückziehen!!!

    Habe die betreffende Person auch schon angeschrieben, aber keine Antwort bekommen!!!

    Kann mir vielleicht dabei einer helfen????

    DANKE!!!



    Gruß
    soweit ich weiß kann man sein angebot nicht mehr zurückziehen,und ein angenommenes angebot kann man auch nicht mehr ablehnen

    Kommentar


      #3
      Würde die Nachricht gerne hierein posten, weiß aber nicht ob ich das darf...!!

      Steht ja der Vereinsname von demjenigen drin!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von bibo001 Beitrag anzeigen
        Würde die Nachricht gerne hierein posten, weiß aber nicht ob ich das darf...!!

        Steht ja der Vereinsname von demjenigen drin!!!!

        Melde es doch einmal einem MOD oder GO!

        Kommentar


          #5
          Kann ich den Ingame so anschreiben??? Und wen muß ich da anschreiben??

          Kommentar


            #6
            wenn du auf ein spieler bietest und der verkäufer nimmt an dann kannst du mit den spieler verhandeln zurücknehmen kann er das nicht mehr

            Zitat von bibo001 Beitrag anzeigen
            Kann ich den Ingame so anschreiben??? Und wen muß ich da anschreiben??
            die blauen must du anschreiben die können dir weiterhelfen
            Zuletzt geändert von emtuem; 05.08.2010, 20:20.

            die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

            Kommentar


              #7
              Ich wuerde mal behaupten der Verkaeufer hat mehreren Vereinen eine Zusage erteillt und ein anderer Verein hat schneller mit dem Spieler verhandelt deshalb kannst du nicht mehr mit ihm verhandeln..

              Kommentar


                #8
                Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
                Ich wuerde mal behaupten der Verkaeufer hat mehreren Vereinen eine Zusage erteillt und ein anderer Verein hat schneller mit dem Spieler verhandelt deshalb kannst du nicht mehr mit ihm verhandeln..
                Das kann nicht sein, weil ich eine Nachricht bekommen habe, das der Spieler zu seinem!!!!!! Verein zurückgegangen ist!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bibo001 Beitrag anzeigen
                  Das kann nicht sein, weil ich eine Nachricht bekommen habe, das der Spieler zu seinem!!!!!! Verein zurückgegangen ist!!!!
                  Naja, dann hat er dem Spieler wohl einen neuen Vertrag angeboten und somit kannst du wohl nicht mehr mit dem Spieler verhandeln. Weil ansonsten kann man das nicht zurueck nehmen. Aber ist ja dann alles legitim. Wenn er sich umentschieden hat und den Spieler doch nicht verkaufen moechte ist das ja seine Entscheidung.

                  Kommentar


                    #10
                    Der Verkäufer hat dann seinem spieler einen neuen Vertrag gegeben.Somit bleibt er bei ihm.
                    [SIGPIC]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
                      Naja, dann hat er dem Spieler wohl einen neuen Vertrag angeboten und somit kannst du wohl nicht mehr mit dem Spieler verhandeln. Weil ansonsten kann man das nicht zurueck nehmen. Aber ist ja dann alles legitim. Wenn er sich umentschieden hat und den Spieler doch nicht verkaufen moechte ist das ja seine Entscheidung.
                      Na ja...finde es nicht ok...!!! Aber jeder hat ja seine eigene Meinung!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bibo001 Beitrag anzeigen
                        Na ja...finde es nicht ok...!!! Aber jeder hat ja seine eigene Meinung!!!
                        Habe auch nicht gesagt das ich es ok finde. Ledeglich das alles mit rechten dingen zugegangen ist und das es sein Recht ist.
                        Genauso wenig finde ich es ok, wenn User Angebote fuer mehrere Spieler bieten und man dann seine Spieler zur verhandlung frei gibt und der Kaeufer nicht verhandelt, weil er einen anderen Spieler sich geholt hat oder einfach ein Spassbieter. Aber so ist das nunmal.

                        Kommentar


                          #13
                          ich finde es aber auch nicht in ordnung erst stellt er den spieler drauf auf dem transfermarkt dann nimm er an und dann willste verhandeln und dann gibt er ihn ein neuen vertrag ärgerlich sowas

                          die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
                            ich finde es aber auch nicht in ordnung erst stellt er den spieler drauf auf dem transfermarkt dann nimm er an und dann willste verhandeln und dann gibt er ihn ein neuen vertrag ärgerlich sowas
                            Dazu sollte man aber vll. auch den Hintergrund wissen.
                            Bsp. der Vertrag des Spielers laeuft aus und man weiss nicht ob der Kaeufer frueh genug mit dem Spieler handelt, weil morgen der Spieler sonst weg ist, dann muss ich den Vertrag erstmal nochmal um 1Jahr verlaengern oderso.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von lisaweber Beitrag anzeigen
                              ich finde es aber auch nicht in ordnung erst stellt er den spieler drauf auf dem transfermarkt dann nimm er an und dann willste verhandeln und dann gibt er ihn ein neuen vertrag ärgerlich sowas
                              Nicht ärgerlich....finde es eine Sauerei!!!! Sorry wegen dem Kraftausdruck....bin bloß ziemlich geladen!!!:mad:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von der schalker Beitrag anzeigen
                                Der Verkäufer hat dann seinem spieler einen neuen Vertrag gegeben.Somit bleibt er bei ihm.
                                So siehts aus. Solange der Spieler nicht im Spiel freigegeben ist, kannst du keine Ansprüche geltend machen.
                                Vielleicht nicht unbedingt schön, nach einer Zusage doch abzulehnen, aber das Recht es sich anders zu überlegen hat er, solange er das Gebot noch nicht angenommen hat.
                                Denn sobald es "offiziell" angenommen wurde, hat der Verkäufer keine Möglichkeit mehr, die Freigabe zurückzuziehen.

                                Close

                                MfG
                                emtuem
                                Zuletzt geändert von emtuem; 05.08.2010, 20:22.
                                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                sigpic

                                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X