Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Premium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Premium

    Kann mir jemand weiterhelfen

    habe heute versucht Premium Credits 50für 2,99Euro zu holen.und war auch 121sekunden an der Leitung.Jetzt meine frage :wann oder wie bekomme ich jetzt die 50 Credits????

    mfg Croatia Freiburg

    #2
    wenn du auflädst, kommt doch so ein fenster, wo man sieht wie die %zahl ist, also wieviel % schon aufgeladen sind und wieviele noch fehlen

    wenn das alles okay war dann steht da credits wurden aufgeladen

    und mit was hast du angerufen?

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      wenn du auflädst, kommt doch so ein fenster, wo man sieht wie die %zahl ist, also wieviel % schon aufgeladen sind und wieviele noch fehlen

      wenn das alles okay war dann steht da credits wurden aufgeladen

      und mit was hast du angerufen?
      habe mit meinem Handy angerufen.habe nicht auf das display geschaut.es lief die ganze zeit musik im hintergrund.und nach circa 121 oder 130 sekunden war dan alles vorbei.

      Kommentar


        #4
        wurde das geld abgezogen?

        Kommentar


          #5
          ja das geld wurde schon abgezogen!!

          Kommentar


            #6
            benutzt ma die SuFu da wirste fündig was das thema premium und aufladung angeht

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Habe es grade nochmal versucht.Tranfer ging bis 100%.geld wurde mir auch abgezogen.habejetzt immer noch keine credits.

              Kommentar


                #8
                AN WEN KANN ICH MICH DA RICHTEN???

                Heute 2 mal Angerufen,Geld abgebuchtaber keine CREDITS!!

                Kommentar


                  #9
                  schön das du verbindung bekommst hatte vor 2 wochen geschrieben das ich nicht mal eine verbindung bekomme aber die handy gebühr wurde berechnet

                  und ich muß sagen das ich ein wenig entäuscht bin das man innerhalb von 2 wochen nicht in der lage ist das problem zu behandeln
                  schade

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich habe es auch heute nacht gemacht! Ich muß sagen als ich dann auf Premium geklickt hatte standen da das ich 250 Credits habe! Also ich kann mich nicht beklagen! Ohne große Probleme!
                    Habt Ihr vielleicht schonw as geklickt gehabt so das Geld schon weg war?
                    Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SirOliver Beitrag anzeigen
                      Also ich habe es auch heute nacht gemacht! Ich muß sagen als ich dann auf Premium geklickt hatte standen da das ich 250 Credits habe! Also ich kann mich nicht beklagen! Ohne große Probleme!
                      Habt Ihr vielleicht schonw as geklickt gehabt so das Geld schon weg war?
                      ich versuche nur die nummer zu wählen die das system mir anzeigt
                      einmal festnetz und einmal handy möglich
                      beim festnetz kommt immer die ansage das der dienst nicht zu verfügung steht und bei der handy nummer kommt die ansage das dieser dienst 2 euro zerquetschte kostet und dann macht es piep piep und das wars :mad::mad:
                      und eine seite weiter hatte ich schon mal das problem angegeben steht nur "unklar"
                      tolle hilfe
                      muß sagen das bei anderern browsergames es schneller geht egal welche lösung oder welcher hinweis
                      glaube nicht das ich es noch mal versuchen werde es geht ja nicht um ein fehler der ins spiel eingreift es geht hier um GELD
                      schade

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mitchelmaus Beitrag anzeigen
                        ich versuche nur die nummer zu wählen die das system mir anzeigt
                        einmal festnetz und einmal handy möglich
                        beim festnetz kommt immer die ansage das der dienst nicht zu verfügung steht und bei der handy nummer kommt die ansage das dieser dienst 2 euro zerquetschte kostet und dann macht es piep piep und das wars :mad::mad:
                        und eine seite weiter hatte ich schon mal das problem angegeben steht nur "unklar"
                        tolle hilfe
                        muß sagen das bei anderern browsergames es schneller geht egal welche lösung oder welcher hinweis
                        glaube nicht das ich es noch mal versuchen werde es geht ja nicht um ein fehler der ins spiel eingreift es geht hier um GELD
                        schade
                        Ich hatte auch nicht schlecht gestaunt wo ich das vom Handy machen mußte das mein Betreiber diese Nr. nicht unterstützt! Aber wenn Du die Seite aufrufst steht dort auch eien Service nr die man anrufen kann! Das habe ich dann gemacht und die haben mir rede und antwort gegeben! Also wenn die NR mal nicht gehen sollte dann einfach nach der Firma Googeln und da findet man die auch!

                        Viel Erfolg!

                        MFG
                        Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von smario77 Beitrag anzeigen
                          Kann mir jemand weiterhelfen

                          habe heute versucht Premium Credits 50für 2,99Euro zu holen.und war auch 121sekunden an der Leitung.Jetzt meine frage :wann oder wie bekomme ich jetzt die 50 Credits????

                          mfg Croatia Freiburg
                          ich möchte dich bitte mal einen Screenshot von der Premium Seite zu machen. Und bitte dann hier rein Posten.
                          http://fc2-sitcom.de.tl
                          Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                          Kommentar


                            #14
                            dazu hab ich dann mal ne frage wozu dienen die credits eigentlich

                            Kommentar


                              #15
                              hat sich bei mir erledigt.Nach dem 2 versuch hats dan funktioniert!!.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von smario77 Beitrag anzeigen
                                hat sich bei mir erledigt.Nach dem 2 versuch hats dan funktioniert!!.
                                bei mir nicht da steht doch da dies 2.99€ kostet und ich bin davon ausgegangen hatte noch 3.26 aufm handy und jetzt habe ich nur noch 0.02 Cent bei i-was mit 63 sek. oder so
                                was soll das den jetzt?

                                mfg

                                Kommentar


                                  #17
                                  kann mir einer antworten?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ist doch ganz normal... darauf wird ja schliesslich auch hingewiesen:

                                    Der Anruf kostet Sie 2.99 EUR aus dem Festnetz , zuzügl. eventl. Servicegebühren

                                    . Eventuell entstehen höhere Gebühren aus dem Mobilfunknetz, achten Sie auf die vorgeschaltete Tarifansage Ihres Netzbetreibers.


                                    Jeder Netzbetreiber behält sich das Recht vor, bei Service-Rufnummern (0180, 0137, 0190, 0900) eine zusätzlich >Servicegebühr zu berechnen. Daher ist es völlig verständlich dass bei dir mehr berechnet wurde.
                                    http://fc2-sitcom.de.tl
                                    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                                      Ist doch ganz normal... darauf wird ja schliesslich auch hingewiesen:

                                      Der Anruf kostet Sie 2.99 EUR aus dem Festnetz , zuzügl. eventl. Servicegebühren

                                      . Eventuell entstehen höhere Gebühren aus dem Mobilfunknetz, achten Sie auf die vorgeschaltete Tarifansage Ihres Netzbetreibers.


                                      Jeder Netzbetreiber behält sich das Recht vor, bei Service-Rufnummern (0180, 0137, 0190, 0900) eine zusätzlich >Servicegebühr zu berechnen. Daher ist es völlig verständlich dass bei dir mehr berechnet wurde.
                                      k entschwuldige mich nochmal!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von smario77 Beitrag anzeigen
                                        AN WEN KANN ICH MICH DA RICHTEN???

                                        Heute 2 mal Angerufen,Geld abgebuchtaber keine CREDITS!!
                                        also ist jetzt alles richtig? wenn noch was nicht in Ordung ist, schreib mir ne PN.....closed

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X