joa danke. ich mein da jetzt mehr so scout und die andern.
ab wann brauch ich denn die?
ab welcher liga
das ist geschmackssache
ich z.b stelle keinen scout und keinen buchmacher ein
weil sie einfach nichts bringen
und sie kosten mit der zeit dann zu viel
gruß
ja buchmacher bringt dir eig auf niedriger Stufe nich viel, weil du da ja auch fast kein Geld verdienst mit den Wetten Scout hab ich auch nich dazu hab ich den Transfermarkt
was bringt eig ein Anwalt?
ja buchmacher bringt dir eig auf niedriger Stufe nich viel, weil du da ja auch fast kein Geld verdienst mit den Wetten Scout hab ich auch nich dazu hab ich den Transfermarkt was bringt eig ein Anwalt?
tja das du länger mit spielern oder verträge verhandeln kannst
sprich das die nicht sofort aufgeben :ugly:
Ein Scout mit niedrigem Level in einer niedrigen Liga bringt rein gar nichts, das habe ich ausprobiert.
Dagegen in Ober- und Regionalliga hat mein Scout Level 9 kein Problem, sein Gehalt reinzuholen und noch einigen Gewinn zu erwirtschaften.
NB. Choceur, gib doch via Kontrollzentrum Deinen Vereins- und Managernamen ein, dann kann man nachschauen, in welcher Liga Du spielst & Dich besser beraten.
Sobald man einen Level 7 Buchmacher einstellen kann und den notwenigen Fleiß mitbringt lohnt sich dieser extrem in den unteren Lifen. meiener hat damals täglich über 140.000€ Gewinn (nicht Umsatz) erwitschaftet. Was in den unteren Ligen viel geld ist.
Sobald man einen Level 7 Buchmacher einstellen kann und den notwenigen Fleiß mitbringt lohnt sich dieser extrem in den unteren Lifen. meiener hat damals täglich über 140.000€ Gewinn (nicht Umsatz) erwitschaftet. Was in den unteren Ligen viel geld ist.
ja ich stell jetzt auch mal einen Level 7 ein bin zz noch LL dann probier ichs mal aus
danke für den Tipp
Buchmacher ist eher am anfang gut, danach habe ich ihn gefeuert
habe mir scout zugelegt (level 7), bringt eigentlich gute spieler die man verkaufen kann
einfach dann den buchmacher gegen den scout tauschen (meine meinung)
Mit dem Buchmacher haste aber sozusagen ein Spiel im Spiel. Und wenn du dich ein wenig dahinterklemmst, kannste da schon einiges verdienen. Kommt halt drauf an, wie viel Zeit man in das Game investieren will
Kommentar