Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tun?

    Hey Leute was soll ich tun?
    Ich habe einen Spieler versteigert jemand hat etwas geboten und ich hab das eingewilligt das er den haben darf, aber jetzt sagt er ich brauch ihn nicht mehr. Ich hab das Geld was ich von ihm bekomme schon eingeplant und so der versucht mich zu bescheißen, das find ich nicht gut von den denn ich habe ein Angebot von jemand anderes der den Spieler wirklich haben wollte aber etwas wehniger bezahlen wollte abgenehnt und der hat jetzt einen anderen Spieler sich gehohle.

    Also Leute wie bekomm ich jetzt mein Geld?

    #2
    Zitat von DieGang8 Beitrag anzeigen
    Hey Leute was soll ich tun?
    Ich habe einen Spieler versteigert jemand hat etwas geboten und ich hab das eingewilligt das er den haben darf, aber jetzt sagt er ich brauch ihn nicht mehr. Ich hab das Geld was ich von ihm bekomme schon eingeplant und so der versucht mich zu bescheißen, das find ich nicht gut von den denn ich habe ein Angebot von jemand anderes der den Spieler wirklich haben wollte aber etwas wehniger bezahlen wollte abgenehnt und der hat jetzt einen anderen Spieler sich gehohle.

    Also Leute wie bekomm ich jetzt mein Geld?
    war vllt ein spass bieter wen man ein gebot annimmt muss man nicht mit dem spieler verhadeln ...

    Kommentar


      #3
      dein geld wirste net bekommen

      und wo ist das lob oder kritik???

      war halt einer der dich ver***cht hat und dann am ende den spieler doch net genommen hat

      dazu gibts halt nur eins zu sagen PECH

      klingt hart ist aber leider so

      ist halt auch schwer sich vor so welchen zu schützen und nicht auf sie reinzufallen!!!

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        das geld für den spieler bleibt bei ihm und der spieler bleibt bei dir!!
        haste wohl pech gehabt, man findet halt immer solche spassbieter!!!

        P.S.: bitte nächstes mal im richtigen Themen-Gebiet vom Forum posten!!
        Zuletzt geändert von AleX!; 02.01.2008, 15:26.
        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

        Kommentar


          #5
          Das is echter misst ich hab nicht viel Geld und kann es gebrauchen für einen kleinen aufschwung in meinem Team :mad:

          Kommentar


            #6
            Zitat von DieGang8 Beitrag anzeigen
            Das is echter misst ich hab nicht viel Geld und kann es gebrauchen für einen kleinen aufschwung in meinem Team :mad:
            dann musst du halt einen neuen käufer für deinen spieler finden!!
            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

            Kommentar


              #7
              heiß einer wo ich einen Admin finde???

              Kommentar


                #8
                genau dieses thema hatte ich hier..unter wünsche..wenn du willst kannst du hier auf 100 spieler bieten..auch wenn du nur einen suchst..das läuft hier nunmal so,hab mich au schon umsonst deswegen aufgeregt..eigentlich sollte man denken dass wenn jemand bietet er interesse hat diesen spieler auch zu kaufen,denn ob er irgendwo noch n billigeren bekommt,kann er ja schon vorher im TM schauen..mein vorschlag..schreib den andern,der ihn auch haben wollte nochmal an u frag ob er ihn noch nimmt u neu bieten wil..
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DieGang8 Beitrag anzeigen
                  heiß einer wo ich einen Admin finde???
                  ein Admin wird dir da auch nicht weiter helfen. Das einzige was du machen könntest, das u ihn bei TD meldest so das er auf die "Böse-Liste" gesetzt wird. Aber auch das glaube ich nicht. Denn niemand ist wirklich verpflichtet, nur weil Du und der andere User euch einig seid, die Gehaltsvorstellungen des Spielers zu akzeptieren. Wenn das nunmal nicht hinhaut dann nimmt der User deinen Spieler nicht. Schade... setz deinen Spieler hier im TM-Forum rein und schau was geboten wird... oder setz direkt nen Sofortkauf-Preis an um ihn schnell los zu werden.

                  Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                  genau dieses thema hatte ich hier..unter wünsche..wenn du willst kannst du hier auf 100 spieler bieten..auch wenn du nur einen suchst..das läuft hier nunmal so,hab mich au schon umsonst deswegen aufgeregt..eigentlich sollte man denken dass wenn jemand bietet er interesse hat diesen spieler auch zu kaufen,denn ob er irgendwo noch n billigeren bekommt,kann er ja schon vorher im TM schauen..mein vorschlag..schreib den andern,der ihn auch haben wollte nochmal an u frag ob er ihn noch nimmt u neu bieten wil..
                  Ich denke dieses Thema ist in deinem Thread ausreichend geklärt worden.
                  http://fc2-sitcom.de.tl
                  Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Spaßbieter : scheisse

                    aber thats buisness, deine gier trieb dich zum falschen, damit muss man leben und das jemand bei der suche nach seinem wunschspieler seine fühler in mehrere richtungen ausstreckt auf einem polypolen markt wie es unserer TM ist find ich vernünftig und nachvollziehbar.
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                      ein Admin wird dir da auch nicht weiter helfen. Das einzige was du machen könntest, das u ihn bei TD meldest so das er auf die "Böse-Liste" gesetzt wird. Aber auch das glaube ich nicht. Denn niemand ist wirklich verpflichtet, nur weil Du und der andere User euch einig seid, die Gehaltsvorstellungen des Spielers zu akzeptieren. Wenn das nunmal nicht hinhaut dann nimmt der User deinen Spieler nicht. Schade... setz deinen Spieler hier im TM-Forum rein und schau was geboten wird... oder setz direkt nen Sofortkauf-Preis an um ihn schnell los zu werden.



                      Ich denke dieses Thema ist in deinem Thread ausreichend geklärt worden.
                      naja wenn klären u closen das gleiche bedeuten,dann is es geklärt worden..u es is ja auch ein ähnlicher thread..so kommen ausschliesslich die spassbieter auf ihre kosten..mein letzter ratschlag in dieser angelegenheit is der dass du wenn du mehrere gebote bekommst,die akzeptierst u zu verhandlungen frei gibst..mit der hoffnung dass einer von ihnen ihn dann nimmt..oder du schreibst nach den geboten die leute an u fragst nach wie ernst ihr interesse is..is zwar alles zeitaufwendig u sorgt für mehr mails,aber is notwendig,da ja die gehälter doch wichtiger sind als der "wert"eines spielers..entschuldige bitte sitcom..du machst einen KLASSEjob hier im forum,aber ich hab probleme zu verstehen dass evtl 10k pro spielzeit so entscheidend für die planung einer saison sind..da die spielergehälter ein WITZ sind..im vergleich zu den einnahmen..selbst ein kreisligaspieler kann einen grossen kader von 2 freundschaftsspielen bezahlen..
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X