Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • captain00
    Neuzugang
    • 17.04.2008
    • 2

Training

Hey wie wäre es den wenn man sein Training langfristig planen kann bzw. könnte??

Ich meine ich war 11 Tage im Urlaub und da wurde dann ja wohl nicht trainiert und das ist ja nicht der Sinn der Sache oder?

Also kann ich das irgendwie machen oder könnte man das nicht als Vorschlag geben würde ich persönlich besser finden.

Gruß
  • Simibert
    Hoffnungsträger
    • 09.12.2007
    • 105
    • Simibert33
    • FC Entonces

du kannst dir für die zeit, in der du im urlaub bist premium holen, dann kannst du 10 tage trainieren.

Kommentar

• Ballack 13
      Hoffnungsträger
      • 25.05.2008
      • 142
      • ballack andre
      • FC Bayern München @ andy

Zitat von captain00 Beitrag anzeigen
      Hey wie wäre es den wenn man sein Training langfristig planen kann bzw. könnte??

Ich meine ich war 11 Tage im Urlaub und da wurde dann ja wohl nicht trainiert und das ist ja nicht der Sinn der Sache oder?

Also kann ich das irgendwie machen oder könnte man das nicht als Vorschlag geben würde ich persönlich besser finden.

Gruß
      Zitat von Simibert Beitrag anzeigen
      du kannst dir für die zeit, in der du im urlaub bist premium holen, dann kannst du 10 tage trainieren.

beantrage einfach ein sitter

Kommentar

• horst1994
        Jungtalent
        • 27.04.2008
        • 372
        • horst1994
        • SV ORSOY ´19 ( OL )

Zitat von captain00 Beitrag anzeigen

Gruß
        du hättest ja auch im thread "urlaubsvertrtung-neu" patrinho oder so anschreiben können, ob er dein account sittet...
        >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

Kommentar

• chris (bayern)
          Wasserträger
          • 07.05.2008
          • 47
          • chris (bayern)
          • TSV RÜCKERSDORF

oder du gehst ins internet cafe des gibts doch mittlerweile auch überall außer im dschungel. also so habs ich gmacht.

Kommentar

• diStefano2
            Stammspieler
            • 18.03.2008
            • 643
            • account gelöscht bzw. gesperrt

Man kann auch einen Kumpel als Urlaubsvertretung nehmen.

Das meldet man dann bei einem Go oder Mod. http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=8 guckst Du hier.

Kommentar

Lädt...