Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

karriereende?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    karriereende?

    hey hab ma ne frage wann beendet der spieler seine karriere?


    lg


    #2
    er beendet seine karriere nachdem er 31jahre alt ist und der vertrag ausläuft...
    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

    Kommentar


      #3
      ne des stimmt net mein spieler is 33 und spielt noch

      Kommentar


        #4
        Und wie ist das bei Torhütern?

        LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von pille93 Beitrag anzeigen
          ne des stimmt net mein spieler is 33 und spielt noch
          Ja das ist normal...

          geh mal bei Kader auf die Lupe von dem Spieler, dann kannst du sehen, wann sein vertrag endet. Und an dem Tag endet auch seine Karriere

          Wenn du z.b. einen 29 Jährigen Spieler kaufst, und verhandelst mit ihm einen 5 Jahres Vertrag, dann bleibt er noch bis er 34 Jahre alt ist

          Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

          Kommentar


            #6
            Die Torhüter spielen echt ewig, wenn du das richtig machst.. Meiner ist jetzt 37 und spielt noch bis Ende Dez. Dann ist er fast 41!

            Kommentar


              #7
              und wie macht man das? einfach gleich nen langen vertrag aushandeln?

              Kommentar


                #8
                Zitat von SC Abstatt 2 Beitrag anzeigen
                und wie macht man das? einfach gleich nen langen vertrag aushandeln?
                Wenn du einen Spieler gekauft hast, dann musst du mit ihm verhandeln!
                Das geht bei Transfermarkt -> Ablöseangebote & dann rechts auf die Lupe ...

                joa und dann einfach verhandeln .. ^^

                Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Knodan Beitrag anzeigen
                  Die Torhüter spielen echt ewig, wenn du das richtig machst.. Meiner ist jetzt 37 und spielt noch bis Ende Dez. Dann ist er fast 41!
                  Hast Du mit ihm einen 10-Jahresvertrag oder länger ausgehandelt?

                  Das ist jetzt wohl nicht mehr möglich. Max. 6 Jahre.

                  Kommentar


                    #10
                    Nein aber ich hab mit dem 6 Jahre verhandelt und er hat noch vertrag bis 28.12!

                    Kommentar


                      #11
                      jeder spieler akzeptiert einen so langen vertrag .. man muss ihm natürlich mehr gehalt anbieten .. eine saison dauert außerdem ja länger als einen monat (zumindest in den höheren ligen) .. ich für meinen teil habe nen 35jährigen st, der noch nen vertrag bis ende januar hat .. das ist ein feldspieler und der spielt bis er 40 ist^^ .. bei feldspielern kann man so also relativ leicht ein alter von bis zu 42 oder so erreichen bei tws mindestens 44

                      Kommentar


                        #12
                        Feldspieler gehen also frühestens mit 31 Jahren in Rente.
                        Wann gehen nun die Torhüter frühestens in Rente?

                        LG

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn Du nicht vorzeitig einen langen Vertrag aushandelst,wird er mit 33 Jahren seine Karriere beenden.Also mit 31 Jahren einen langfristigen Vertrag aushandeln.So hat es bei mir immer geklappt.

                          Kommentar


                            #14
                            Ein TW verhandelt mit Dir bis er max 32 Jahre alt ist.
                            Feldspieler nur bis 31 Jahre.

                            "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Ein TW verhandelt mit Dir bis er max 33 Jahre alt ist.
                              Feldspieler nur bis 31 Jahre.

                              So und jetz könnwa uns abstechen was stimmt.
                              xxxx

                              Kommentar


                                #16


                                Wie wär es wenn wir uns einigen zwischen 32-100

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                  Ein TW verhandelt mit Dir bis er max 33 Jahre alt ist.
                                  Feldspieler nur bis 31 Jahre.

                                  So und jetz könnwa uns abstechen was stimmt.
                                  So stimmt es...und alle jetzt neu Verhandelten verträge für Feldspieler laufen nur bis zum 34 Lebensjahr auch bei längeren vertragsabschluss...
                                  Verhandeln tun sie bis 31 Lebensjahr und spielen tun sie bis 34 Jahre
                                  Und bei TW´s ist es so:
                                  Sie verhandeln bis 33 jahre und spielen bis 36 oder 38 jahre....

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X