3 meiner Spieler bauen ständig Gesundheit ab . Woran kann das liegen, ich lass die Spieler schon nicht Trainieren das die Gesundheit mehr wird . Kann mir jemand helfen woran es liegt ??
Gesundheit
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Raffi25 Beitrag anzeigen3 meiner Spieler bauen ständig Gesundheit ab . Woran kann das liegen, ich lass die Spieler schon nicht Trainieren das die Gesundheit mehr wird . Kann mir jemand helfen woran es liegt ??
-
-
Zitat von Raffi25 Beitrag anzeigen3 meiner Spieler bauen ständig Gesundheit ab . Woran kann das liegen, ich lass die Spieler schon nicht Trainieren das die Gesundheit mehr wird . Kann mir jemand helfen woran es liegt ??
Trainier !
Sonst steigern sie sich nicht, und das will man schließlich nicht.
Die Gesundheit hat null einfluss aus Spiel.
Kommentar
-
-
Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von Raffi25 Beitrag anzeigenAlso ist es egal ob die Spieler Gesundheit 0 haben ??
So ists.
Bringen nachwievor die selbte Leistung.
Kommentar
-
-
Zitat von Raffi25 Beitrag anzeigenAlso ist es egal ob die Spieler Gesundheit 0 haben ??
Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von Raffi25 Beitrag anzeigenund jetzt habe ich noch eine Frage wieso bleibt Erfahrung bei 99 steht und geht nicht weiter ??
Welche Erfahrung meinst du meinst du villt. Gesundheit oder was?
Bitte Deutlicher!
Kommentar
-
-
Zitat von Raffi25 Beitrag anzeigenund jetzt habe ich noch eine Frage wieso bleibt Erfahrung bei 99 steht und geht nicht weiter ??
mehr geht nicht!
Zitat von Andre H Beitrag anzeigenSpieler bauen nur in FS und in PS Gesundheit ab...
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenDie Gesundheit steigt im FS und Ligaspiel...
lest ihr eure posts überhaupt selbst, jungs?
die gesundheit fällt in allen regulären spielen, sofern die spieler gefoult werden.
lediglich simulationsspiele haben keinen einfluss.
die einzige, die für eine regeneration sorgen kann, ist die masseuse!
Kommentar
-
-
Zitat von Raffi25 Beitrag anzeigenAlso wird die Stärke nicht mehr oder wie muss ich das verstehen .
sowohl die erfahrung als auch die gesundheit haben nichts mit der stärke zu tun.
die stärke entwickelt sich ausschließlich durch das richtige training, völlig unabhängig vom erfahrungs- und gesundheitszustand!
Kommentar
-
-
Zitat von Raffi25 Beitrag anzeigenIch hab euch ja ein bisschen durcheinander gebracht ich hatte nämlich gemeint das wenn die Erfahrung mehr wird das dann auch die Stärke steigt. also wenn ich meine Leute richtig trainiere steigt auch die Stärke ??
Kommentar
-
-
Zitat von Raffi25 Beitrag anzeigenWenn man auf Spielervergleich geht stehen da ja :
xxx Erfahrung
Disziplin
.....
......
Und jetzt wollte ich wissen wieso Erfahrung bei 99 steh bleibt ??
max. ist 99! Mehr geht nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von krachis11 Beitrag anzeigenjetzt frage ich mich bringt mir das überhaupt was schon in der kreisliga einen masseur oder Trainer einzustellen ist das nicht was zu früh
Der Co-Trainer lohnt sich immer da deine Spieler mehr Skill-pkt pro Trainingseinheit bekommen und somit auch die Gesamtstaerke schneller steigt...
Kommentar
-
-
Zitat von graeberto Beitrag anzeigenDa die Gesundheit noch nicht im Spiel integriert ist lohnt sich der Masseur nicht egal welche liga...
Der Co-Trainer lohnt sich immer da deine Spieler mehr Skill-pkt pro Trainingseinheit bekommen und somit auch die Gesamtstaerke schneller steigt...
danke aber ich hätte mir die frage auch sparen könne
weil ich müßte einfach nur mal die FAQ ansändig durch lesen
Danke aber trozdem
Kommentar
-
-
Zitat von krachis11 Beitrag anzeigendanke aber ich hätte mir die frage auch sparen könne
weil ich müßte einfach nur mal die FAQ ansändig durch lesen
Danke aber trozdem
hangman hat es sehr gut erklärt. Damit bleibt keine Frage offen!
CLOSE
Kommentar
-
Kommentar