Liga - Simulationsspiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sv hemsen
    Jungtalent
    • 04.06.2008
    • 393
    • VadHeterDu
    • Linneå Stad FK
    • x
    • Golden Crew

Liga - Simulationsspiele

Also ich hätte mal die Idee .... das man bei simulationsspielen auch direkt die mannschaften die in der selben liga sind zu finden vllt mit nen extra banner mit Ligamannschaften oder so...

was hält ihr davon?
    Zuletzt geändert von sv hemsen; 26.08.2008, 17:34.
  • Segelhorst
    Hoffnungsträger
    • 29.01.2008
    • 140

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
    Also ich hätte mal die Idee .... das man bei simulationsspielen auch direkt die mannschaften die in der selben liga sind zu finden vllt mit nen extra banner mit Ligamannschaften oder so...

was hält ihr davon?
    Bei den Simu stehen doch schon die Ligen hinter den Manschaften. Ok du musst dir die Manschaften halt selber rausssuchen aber das sollte nicht das Ding sein.

Daher find ich es unnötig. Aber die Aufgreifung der Idee von dir ist gut!

Beim TM wäre diese Angabe hilfreich (Liga bei den jeweiligen Spieler). Da brauchen sich kleinere Vereine die Verstärkung suchen nicht immer die Sprüche anhören wenn sie einen Spieler sich ausgesucht haben der für höhere vorgesehen ist.

Kommentar

• 04 Dragon
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 43791
      • 04 Dragon
      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
      • 77.800
      • Golden Crew

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen

was hält ihr davon?
      gute idee, ich wäre auch dafür, dass man die mannschaften nach der liga oder der kaderstärke sotieren kann...

denn sonst muss man manchmal echt ein wenig suchen...

kannst ja mal ne umfrage starten
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Lädt...