2.Aufstellung nich nur als Premiumfeature !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OTTIKICKER
    Wasserträger
    • 28.02.2010
    • 26
    • OTTENAUER
    • Ottikicker

2.Aufstellung nich nur als Premiumfeature !

Hay , ich würde mir wünschen das man auch ohne Premium zu habenzumindest einen 2. Aufstellung haben kann . Dies wäre nämlich hilfreich denn in den FS will ich nicht umbeinht meine besten spieler bringen da das Verletungsrisiko zu groß ist . Aber in den Ligaspielen brauche ich sie dann wieder. und es is mühsam immer alle raus zu machen und nach dem FS wieder reinzumachen . Es wäre einfach besser wenn man 2 Aufstellungen machen könnte und dann einfach mit einem Klick die aufstellung mit der man spielen will auswählen kann . Würde einem echt viel Zeit sparen .

würde mich echt freuen wenn dieser vorschlag bei euch gefallen findet und wenn er umgesetzt werden kann .
    2
    Ich finds gut
    100,00%
    2
    ich finds nich gut
    0,00%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

Hertha und der KSC
    4ever
  • Semeringadorfer
    Hoffnungsträger
    • 11.07.2010
    • 111
    • M&M [ F.I.F.A]
    • Semeringadorfer

ich finde den Vorschlag gut, denn in FS gegen schwächere Vereine kam es bei mir schon vor, dass er einfach Aggro auf 100 hatte oder zumindest 3 Spieler von mir verletzt hat.

Da wäre eine extra Aufstellunf für FS, in der vielleicht nicht die allerbesten spielen, sehr hilfreich.

MfG M&M
    Vereinszeitung:
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

Kommentar

• Beeese
      Hoffnungsträger
      • 24.05.2008
      • 172
      • Beeese (IGAS)
      • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Das wird es nich geben..das wurde unendlich mal oft angesprochen..Gamed will Kohle verdienen, also wird es das nicht geben, auch wenns hilfreich wäre...

Kommentar

• emtuem
        Führungsspieler
        • 29.04.2009
        • 1330
        • M"M
        • Gelsen Magic [LaFamilia]

Indiskutable Vorschläge:

[...]

"06. Premiumfunktionen / Credits
        Credits durch spielerische Leistungen zu erhalten, bzw. Premiumfunktionen ohne Credits zur Verfügung zu stellen ist kein passender Vorschlag. Damit das Spiel weitesgehend kostenlos zur Verfügung gestellt, ein stetiger Fortschritt und die Problembehebung gewährleistet werden kann, sind Einnahmen aus Premiumaccounts erforderlich. Diese sollen natürlich auch attraktiv gestaltet werden. Spielentscheidene Vorteile sollen gering gehalten oder sehr teuer sein. Hierzu gehört auch, dass Credits nicht in Euro umgetauscht werden können oder umgekehrt."

[...]

Close
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...