Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler tausch selber schuld wen ich den spieler nicht bekomme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler tausch selber schuld wen ich den spieler nicht bekomme

    Hallo,

    wen ich ein spieler tausch ma machen würde mit jemand und ich ihn den spieler freigebe und er nicht bin ich dann selber schuld oder kann ich es ein game-operator melden oder gos oder sonstige ??? von fcup ???

    oder bin ich da wirklich selber schuld das ich reingefallen bin wen das ma passieren ( WÜRDE )


    Danke ihm voraus

    #2
    Selbst Schuld.
    Deshalb wuerde ich so etwas nur mit Leuten mache die ich etwas besser kenne.

    Kommentar


      #3
      Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
      Selbst Schuld.
      Deshalb wuerde ich so etwas nur mit Leuten mache die ich etwas besser kenne.
      Ok Danke



      SAGT JEMAND WAS ANDERES ??? ALS SELBER SCHULD

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1.Fc.Biemueller Beitrag anzeigen
        Ok Danke



        SAGT JEMAND WAS ANDERES ??? ALS SELBER SCHULD
        du wurdest ja nicht gezwungen den spieler auf den Tm zu setzen, gibt halt so leute die eine Abamchung brechen
        also von daher lieber so etwas mit personen machen denen du vertraust

        Kommentar


          #5
          Zitat von 1.Fc.Biemueller Beitrag anzeigen
          Hallo,

          wen ich ein spieler tausch ma machen würde mit jemand und ich ihn den spieler freigebe und er nicht bin ich dann selber schuld oder kann ich es ein game-operator melden oder gos oder sonstige ??? von fcup ???

          oder bin ich da wirklich selber schuld das ich reingefallen bin wen das ma passieren ( WÜRDE )


          Danke ihm voraus
          Dann bist du selbst schuld! Und da wird dir definitv keiner was anderes zu sagen!

          Beispiel:
          LM-400-23 (Dein Spieler - Marktwert ca. 60 Mio)
          wird gegen einen
          OM-400-23 (Spieler des Tauschpartners - Marktwert ca. 85 Mio) + eine Zuzahlung von 25 Mio
          getauscht.

          Du stellst nun deinen Spieler auf den TM. Am besten macht ihr vorher aus das ihr z.b. 40 Mio auf die Spieler bietet und ihn nicht nur für das Minimumgebot freigebt!
          D.h. dann wiederum das wenn der Partner sein Wort nicht hält, du zumindest die 40 Mio hast und "nur" 20 Mio "verloren" hast!

          Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen.
          mfg
          Gaupele


          Kommentar


            #6
            Wie berets erwähnt, wird ein solches Tauschgeschehen nicht im Spielbetrieb unterstützt, daher existieren auch keine Ansprüche, die du geltend machen könntest. Selbst schuld

            Frage sollte ausreichend beantwortet sein, close
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar

            Lädt...
            X