Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Kader Statistik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Kader Statistik

    Hallo

    Wie ich schon weiss, steigt bei jedem Spiel die Erfahrung meiner Spieler zumindest, bei den , die wo aufgestellt sind

    Ich wollte mal fragen, wie die Punkte von Disziplin, Uebersicht, Führungsqualität und Zuverlässigkeit steigen
    Und für was die sind ?

    Liebe Grüße

    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

    #2
    Zitat von DeFreSh Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wie ich schon weiss, steigt bei jedem Spiel die Erfahrung meiner Spieler zumindest, bei den , die wo aufgestellt sind

    Ich wollte mal fragen, wie die Punkte von Disziplin, Uebersicht, Führungsqualität und Zuverlässigkeit steigen
    Und für was die sind ?

    Liebe Grüße
    Steigen im Trainingslager!

    Siehe auch: http://forum.fussballcup.de/showthre...ight=Disziplin

    Kommentar


      #3
      Hat es geholfen

      Kommentar


        #4
        Ich würde gene mal wisse ob es auswirkunge auf meine Manschftstäke hat oder besser gesagt auf meine Spiestärke wenn ich einen Spielführer habe der vom skill her schwächer ist als ein anderer doch dafür eine höhere Führungsqualität besitzt!?
        oder zählt nur die Aufstellungsstärke oder die Kaderstärke???

        Kommentar


          #5
          Zitat von dklit Beitrag anzeigen
          Ich würde gene mal wisse ob es auswirkunge auf meine Manschftstäke hat oder besser gesagt auf meine Spiestärke wenn ich einen Spielführer habe der vom skill her schwächer ist als ein anderer doch dafür eine höhere Führungsqualität besitzt!?
          oder zählt nur die Aufstellungsstärke oder die Kaderstärke???
          Also die Kaderstärke bringt dir nichts
          Du kannst eine Kaderstärke haben von 100.000 , bringt trotzdem nichts ...
          Es kommt auf die Aufstellungsstärke wie du spielst

          Im echten Leben, helfen einem ja die ganzen Auswechselspieler auch nicht, sondern erst wenn sie auf dem Platz stehen :p

          Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

          Kommentar


            #6
            Ya stimmt die kaderstärke kann BSP 500 sein die aufstellungsstärke nur 100

            Kommentar

            Lädt...
            X