Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion ausbauen mit credit ? wieviel kostet es ... auszubauen wieviel credit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion ausbauen mit credit ? wieviel kostet es ... auszubauen wieviel credit

    Hallo,
    stimmt das es pro tag 15 credit kostet das stadion ausbauen lassen


    zb...

    500 stehplätze dauern zb 3 tage
    das es direkt fertig ist muss ich dann 45 credit zahlen da pro tag 15 credit oder ????


    wieviel credit brauch man für:

    3 Jahre und 116 Tage ??? wieviel credit da ich mir die logen machen lassen will wen ich das geld dazu habe dauert noch lange aber schonma als frage dann kann ich es gleich aus mein kopf werfen wen das zuteuer ist))))))))))) MIT DEN CREDIT HABE GESEHEN DAS ES MIT DEM GELD NICHT SO TEUERSEIN WIRD ca. 155 mio ... aber echtes geld uiuiuiui


    WEN ES STIMMT MIT pro tag 15 credit dann kostet es 12690 credit :O !!! Oder es kürz ja direkt auf 3 Jahre 315 Tage und 23 stunden 59 minuten 59 sekungen dann sind es ja nur noch 3 jahre 315 tage xD also dann 12675 credit oder ??? WEN ICH ES RICHTIG KAPPIERT HABE MIT 15 credit pro tag...



    Zuletzt geändert von emtuem; 04.08.2010, 11:30.

    #2
    15 Kredits pro Tag ist richtig!!

    Aber wenn du jeden Block einzeln ausbaust,dann geht die Uhr immer auf zb>. Tage Stunden und 59 Sekunden. So musst du dann auch nur fuer die 3 Tage, also 45 Kredits be3zahlen.

    Es lohnt sich aber nur dann mit Kredits zu bauen,wenn du auch noch geld hast um den Naechsten Ausbau gleich zu starten.


    Kommentar


      #3
      Zitat von 1.Fc.Biemueller Beitrag anzeigen
      Hallo,
      stimmt das es pro tag 15 credit kostet das stadion ausbauen lassen


      zb...

      500 stehplätze dauern zb 3 tage
      das es direkt fertig ist muss ich dann 45 credit zahlen da pro tag 15 credit oder ????


      wieviel credit brauch man für:

      3 Jahre und 116 Tage ??? wieviel credit da ich mir die logen machen lassen will wen ich das geld dazu habe dauert noch lange aber schonma als frage dann kann ich es gleich aus mein kopf werfen wen das zuteuer ist))))))))))) MIT DEN CREDIT HABE GESEHEN DAS ES MIT DEM GELD NICHT SO TEUERSEIN WIRD ca. 155 mio ... aber echtes geld uiuiuiui


      WEN ES STIMMT MIT pro tag 15 credit dann kostet es 12690 credit :O !!! Oder es kürz ja direkt auf 3 Jahre 315 Tage und 23 stunden 59 minuten 59 sekungen dann sind es ja nur noch 3 jahre 315 tage xD also dann 12675 credit oder ??? WEN ICH ES RICHTIG KAPPIERT HABE MIT 15 credit pro tag...
      Also zuerstmal schreibe deine Posts normal. Zum andern sollte man einen Block nach dem andern ausbauen, da man ansonsten zu lange Wartezeiten hat, bis die fertig sind. Jeder Tag kostet 15 Credits richtig. Ja und zum dritten, lies mal die Faqs.
      MFG
      RundUndEckig

      Kommentar


        #4
        Schonmal was von Satzzeichen gehört? Bau jeden Stadionblock einzelnd, da du dann nämlich die Einnahmen von dem ersten ausgebauten Block schon bekommst, während der zweite sich noch im Ausbau befindet usw.

        Kommentar


          #5
          ich habe mal gehört das man für ein kompett ausgebautes stadion über 37000 credtis brauch. weiß jemand mehr darüber?

          Kommentar


            #6
            Kannst du dir doch selbst anhand der FAQs ausrechnen, wie viele Credits man benötigt.

            Im Übrigen ist die Frage längst beantwortet!

            CLOSE

            Kommentar

            Lädt...
            X