Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum eigentlich keine Gastroeinnahmen bei Turnieren ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum eigentlich keine Gastroeinnahmen bei Turnieren ?

    Ich habe es ja schon gelesen und trage trotzdem zum Ersten Mal ein Turnier aus.
    OK, daß das Stadion an einem Tag insgesamt max 1x gefüllt ist, habe ich wohl überlesen (also ich meine jetzt Zuschauerkapazität des Stadions /4 Spiele).

    Meine Frage ist jetzt aber, WARUM gibt es keine Gastronomieeinnahmen. Also wenn ich bisher auf einem Turnier war, gab es auch immer was zu futtern.

    Auch das der Fanshop bei den eigenen Spielen nnicht geöffnet ist, finde ich schade. Aber die Antwort auf das Warum habe ich hier bisher nicht finden können.

    Könnt Ihr mir das erklären ???

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    #2
    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja schon gelesen und trage trotzdem zum Ersten Mal ein Turnier aus.
    OK, daß das Stadion an einem Tag insgesamt max 1x gefüllt ist, habe ich wohl überlesen (also ich meine jetzt Zuschauerkapazität des Stadions /4 Spiele).

    Meine Frage ist jetzt aber, WARUM gibt es keine Gastronomieeinnahmen. Also wenn ich bisher auf einem Turnier war, gab es auch immer was zu futtern.

    Auch das der Fanshop bei den eigenen Spielen nnicht geöffnet ist, finde ich schade. Aber die Antwort auf das Warum habe ich hier bisher nicht finden können.

    Könnt Ihr mir das erklären ???
    Ich gebe Dir Recht. Im RL gehört das einfach dazu.

    Allerdings ist es hier im Spiel nicht integriert worden, damit nicht zuviel Geld ins Spiel gelangt. Turniere lohnen sich auch schon ohne Gastro und Fanshop. Zudem kann das Lager mit FS und Ligaspielen regelmäßig geplündert werden . Das sollte reichen



    Kommentar


      #3
      Naja, dat mit dem Geld hatte ich schon fast vermutet.
      Ist zwar nicht ganz so schön, aber damit kann man leben.
      Trotzdem Danke.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar

      Lädt...
      X