Hab ne Frage ich hab ja hier auf mein PC ein fcup account und da hat mein couseng zugeschaut und wollte es auch haben und hab ihn auch ein acc gemacht auf mein pc mit den ich in mein acc rein gehe aber mein account wird jetz nicht gesperrt oder?
Frage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenHab ne Frage ich hab ja hier auf mein PC ein fcup account und da hat mein couseng zugeschaut und wollte es auch haben und hab ihn auch ein acc gemacht auf mein pc mit den ich in mein acc rein gehe aber mein account wird jetz nicht gesperrt oder?
sonst kann es durchaus zur sperre kommen
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendas musst du einen go sagen
sonst kann es durchaus zur sperre kommen
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenwer ist einer
http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
schreib einen der blauen an
Kommentar
-
-
Zitat von GalatasarayS04 Beitrag anzeigenHab ne Frage ich hab ja hier auf mein PC ein fcup account und da hat mein couseng zugeschaut und wollte es auch haben und hab ihn auch ein acc gemacht auf mein pc mit den ich in mein acc rein gehe aber mein account wird jetz nicht gesperrt oder?
Falls dein Cousin nur über dein PC (selbe IP) on geht könntest du gesperrt werden. Wenn er aber über einen anderen PC (bei ihm daheim) on geht wird ja eine andere IP angezeigt ,dann sollte nix passieren
Wenn du ganz sicher gehen willst schreib einen GO an und schielder ihm das
Gruß
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
Close
Kommentar
-
Kommentar