Langweilig!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oachkatzal

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Da haben wir uns nicht missverstanden.
    Ich bin der Ansicht, dass Preise und Training zu den Dingen gehören, die jeder für sich herausfinden sollte.
    Servus,
    okay...
    Einspruch Sir, die Preise finde ich schon in Ordnung das die verraten werden.Kommt eh nicht viel dabei raus (zumindest Gastro) und dann auch noch im dunkeln tappen lassen, nein da soll schon geholfen werden.
    Zum Thema Training, weiss noch sehr gut wie ich am Anfang jeden Tag was anderes trainiert habe..hat aber auch geholfen bin direktemang aufgestiegen und mein OM ist Torschützenkönig geworden, heute hab ich zwar den Trainingsplan...aber wissen wir ob das der richtige ist
    Also etwas Hilfe soll schon sein, denn mit der SuFu wär ich heute noch im Krabbelalter. Sorry ich versteh die mit 100 wahrscheinlich immer noch nicht

Kommentar

• flostar
      Hoffnungsträger
      • 16.08.2009
      • 119

wenns euch langweilig ist, könnt ihr ja auch einfach nochmal neu beginnen, bringt etwas abwechslung rein.

Kommentar

• dr. helle
        Bankdrücker
        • 19.06.2010
        • 79
        • AC Glücksverein

In der 1.Bundesliga wechseln pro Saison auch nicht alle
        Mannschaften. Höchstens 3. Deswegen solltest du nicht jammern!

Kommentar

• toshimo
          Stammspieler
          • 11.12.2007
          • 736
          • Härter BSC (UK)

Zitat von dr. helle Beitrag anzeigen
          In der 1.Bundesliga wechseln pro Saison auch nicht alle
          Mannschaften. Höchstens 3. Deswegen solltest du nicht jammern!
          kann man doch gar nicht vergleichen...oder sollte es Robben doch tatsächlich öfter geben

The End

Kommentar

• drkostenlos
            Bankdrücker
            • 27.01.2010
            • 94
            • DrKostenlos
            • SC Conca

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Da haben wir uns nicht missverstanden.
            Ich bin der Ansicht, dass Preise und Training zu den Dingen gehören, die jeder für sich herausfinden sollte.
            Die perfekten Preise und den optimalen Trainingsplan mit einer Frage serviert zu bekommen finden ich gelinde gesagt panne (wenn die Sachen wenigstens erlesen werden würden) aber ich geb dir Recht - es gibt hier auch viele sinnvolle Tipps
            -preise ja
            -training bedingt! denn diese hauptskills werden ja in wirklichkeit auch anders trainiert ^^

und hey, ich zb hab mir damals fast alles angelesen ... ohne sufu ^^
            vllt hats auch deswegen so lang gedauert ^^

Kommentar

• Mirco 1
              Jungtalent
              • 01.05.2010
              • 312
              • JO 1
              • FCB Schweigen
              • 64.300

Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
              Nach gefühlten 10 Saisonen en suite mit fast den selben Teams in der 1.Bl wird das ganze nun doch mehr als langweilig...!! Ein bisschen mehr Abwechslung - sprich eine bessere Aufteilung der Teams - wäre wünschenswert!!
              Schön langsam verliere ich den Spaß am Spiel... :mad:

ich bin zwar nicht in der buli aber ich kann deine wut versthen das denke ich mir das das langeweilig wird aber du musst auch bedenken das wenn man immer wieder mit den selben teams in der buli spielt man sicherlich auch irgendwann meister etc. wird und mann kand den gegner besser einschätzen
              Fc Schweigen abschiessen
              B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

• KrazzyAsker
                ♕Forenprinzessin♕
                • 08.08.2010
                • 513
                • KrazzyAsker
                • SK Gala München
                • 77.800
                • Es war einmal vor langer Zeit

vılt. solte man ımmer nach eıner saıson machen das jedes team ın eıne ganz andere staffel kommt so wırd alles mal durchgewürfelt

es heıst ja neue teams neues Glück
                sigpic

Kommentar

• MassiveAttack
                  Hoffnungsträger
                  • 10.12.2007
                  • 281
                  • MassiveAttack
                  • ASV Draßburg

Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                  ich bin zwar nicht in der buli aber ich kann deine wut versthen das denke ich mir das das langeweilig wird aber du musst auch bedenken das wenn man immer wieder mit den selben teams in der buli spielt man sicherlich auch irgendwann meister etc. wird und mann kand den gegner besser einschätzen
                  musst du mir nach 4 titeln nicht erzählen...!
                  es mag richtig sein, dass die zahlreichen turniere den fcup-alltag positiv bereichern und auflockern, letztendlich bleibt aber die liga das täglich brot, die auch jedes team fokusiert! und wenn man beim einteilen der liga mal den zufallsgenerator anwirft, wäre das doch nicht mal schwer realisierbar

Kommentar

• Jones81
                    Hoffnungsträger
                    • 06.08.2010
                    • 164
                    • Jones81
                    • SC Rothaus

Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
                    musst du mir nach 4 titeln nicht erzählen...!
                    es mag richtig sein, dass die zahlreichen turniere den fcup-alltag positiv bereichern und auflockern, letztendlich bleibt aber die liga das täglich brot, die auch jedes team fokusiert! und wenn man beim einteilen der liga mal den zufallsgenerator anwirft, wäre das doch nicht mal schwer realisierbar

Gegenvorschlag:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=221122

Die momentane Langeweile ruht doch daher, das der Abstand zu den Teams die vor einem stehen nicht reduziert werden kann, wenn bei diesen keine Spieler in Rente gehen.

Sollten ältere Speler wieder schwächer werden, dann könnte diese Lücke durch gutes managen(Ziel eines Fußballmanagers) geschlossen werden, bzw. man hätte ordentlich zu tun um nicht von hinten überholt zu werden.

Und dann wäre es durchaus reizvoll sich über mehrere Saisons mit den selben Teams zu messen, und wirklich zu sehen wer besser ist. Nicht wer zuerst gute Spieler hatte, bzw. jetzt die älteren(und somit stärkeren).

Der Aufwand bei meinem Vorschlag erscheint mir ebenfalls minimal.

Gruß Jones81

Kommentar

• gast00
                      Rot gesperrt
                      • 02.08.2010
                      • 276

Pokal

Wie wäre es mit einer Pokalrunde wo "ALLE" teilnehmen können ?

Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
                      Naja, alternative koennte man zwischen den CL Turnieren die Europa League einfuehren...

Kommentar

• KrazzyAsker
                        ♕Forenprinzessin♕
                        • 08.08.2010
                        • 513
                        • KrazzyAsker
                        • SK Gala München
                        • 77.800
                        • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                        Wie wäre es mit einer Pokalrunde wo "ALLE" teilnehmen können ?
                        das brıngt doch nıx dan scheıden dıe schlechteren teams gleıch aus

aber wen beı jeder lıga sowas wıe cl were z.B cl für kreıslıgısten,landeslıgısten

aber das löst es ımmer noch nıcht ın der Bullı

ıch bın der meınung das wen man 1 saıson gespıelt hat dıe andere mıt ganz anderen manschaften spıelt

da können sıch ganz neue chancen entwıckel der der lezte saıson meıster war hengt dan ım Mıttelfeld der Tabbelle rum und der andere der der um den Abstıg gekempft hat spıelt dan um dıe meısterschale
                        sigpic

Kommentar

Lädt...