Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauf von Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkauf von Spieler

    hey,

    hab mal ne frage und zwar will ich nen spieler verkaufen an nen kumpel, will für den spieler 100k und hab deswegen als mindegebot 100k eingegeben, allerdings läuft der vertrag von dem spieler auch nach der saison aus(also ist rosa hinterlegt). auf jeden fall kommt, wenn mein kumpel nen preis machen will für den spieler " der verein verlangt aber mehr". stimmt ja eigentlich nicht, denn er hat die geforderten 100k mindesgebot geboten und es müsste dann ja eigentlich gehn, aber geht eben nicht. kann mir da jmd. weiterhelfen?

    grüße

    edit: hat sich jetzt doch erledigt und kann geclosed werden!
    Zuletzt geändert von SC Abstatt 2; 23.08.2008, 23:17.

    #2
    Zitat von SC Abstatt 2 Beitrag anzeigen
    hey,

    hab mal ne frage und zwar will ich nen spieler verkaufen an nen kumpel, will für den spieler 100k und hab deswegen als mindegebot 100k eingegeben, allerdings läuft der vertrag von dem spieler auch nach der saison aus(also ist rosa hinterlegt). auf jeden fall kommt, wenn mein kumpel nen preis machen will für den spieler " der verein verlangt aber mehr". stimmt ja eigentlich nicht, denn er hat die geforderten 100k mindesgebot geboten und es müsste dann ja eigentlich gehn, aber geht eben nicht. kann mir da jmd. weiterhelfen?

    grüße

    edit: hat sich jetzt doch erledigt und kann geclosed werden!
    bezahl 101k. dann gehts
    sigpic

    Kommentar


      #3
      genau und außerdem hat er's mit . eingegeben und deswegen ging's dann nicht^^

      Kommentar


        #4
        ma ne frage ich bin noch nich lange dabei und kann keine spieler verkaufen warum nciht und wenn wie geht das was muss ich tun

        Kommentar


          #5
          kader--->beim spieler auf die lupe--->transfermarktstatus ändern

          geht aber erst in der 2. saison

          hab ich dir aber irgendwo anders auch schon beantwortet
          Zuletzt geändert von phil94; 30.08.2008, 16:47.

          Kommentar


            #6
            Zitat von gerle Beitrag anzeigen
            ma ne frage ich bin noch nich lange dabei und kann keine spieler verkaufen warum nciht und wenn wie geht das was muss ich tun
            In der ersten Saison kann man noch keine Spieler verkaufen,erst ab der 2.



            The End

            Kommentar


              #7
              find ichj auch gut so sonst würde es voll viel multiaccounts geben
              dan soll er sich ma neeu einloggen

              Kommentar

              Lädt...
              X