Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der gute Jugendtrainer^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der gute Jugendtrainer^^

    Guten Abend an alle.
    Ich habe folgende/s Frage/Problem:
    Ich bin nun schon seit 2 saisons stolzer besitzer eines Lvl 4 Jugendtrainers,jedoch hat mir dieser noch keinen einzigen Jugendspieler gebracht.Ist das normal oder nicht?
    oder kommen die erst ab einer bestimmten Liga? (Ich befinde mich momentan in der Landesliga)

    Schonmal ein "Danke" im Vorraus und gute Nacht.
    gruß
    Reater

    #2
    Zitat von Reater Beitrag anzeigen
    Guten Abend an alle.
    Ich habe folgende/s Frage/Problem:
    Ich bin nun schon seit 2 saisons stolzer besitzer eines Lvl 4 Jugendtrainers,jedoch hat mir dieser noch keinen einzigen Jugendspieler gebracht.Ist das normal oder nicht?
    oder kommen die erst ab einer bestimmten Liga? (Ich befinde mich momentan in der Landesliga)

    Schonmal ein "Danke" im Vorraus und gute Nacht.
    gruß
    Reater
    Ist ganz normal.. ist reine Glückssache wann einer kommt, mal kommen viele, mal kommen keine.. hab letzte Saison nicht einen bekommen aber davor viel zu viele

    Kommentar


      #3
      Ok ,vielen dank,dann hoff ich mal dass ich welche kriege,denn meine manschaft wird langsam alt,und neue spieler sind teuer

      Kommentar


        #4
        Ahso ,noch eine Frage :
        Wenn ich denn tatsächlich mal einen bekommen sollte,steht der dann unter der Kategorie "Kader" oder wo?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Reater Beitrag anzeigen
          Ahso ,noch eine Frage :
          Wenn ich denn tatsächlich mal einen bekommen sollte,steht der dann unter der Kategorie "Kader" oder wo?
          Ja, der ist dann ausserhalb des Kaders (ganz unten)
          Dann berufst du ihn in den Kader und fügst ihn einer Trainingsgruppe hinzu
          WICHTIG: Keinen Vertrag geben
          Zuletzt geändert von bloodsport; 23.08.2008, 23:28.

          Kommentar


            #6
            es kommt drauf an wie lange du zeit hast....es kann dauern 4 wochen 8 wochen ....naja ist schicksal

            Kommentar


              #7
              du kannst natürlich auch glück haben das praktisch jeden tag einer kommt...
              >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

              Kommentar


                #8
                ich habe mit einem jugendtrainer lvl4 schon einmal 4 spieler innerhalb einer saison bekommen. es liegt nicht am level oder an der liga. es ist reine glückssache. momentan habe ich 11 jugendspieler.
                du musst einfach nur geduldig sein
                SuS Westenholz
                1. offizielles Fanprojekt

                Kommentar

                Lädt...
                X