Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann das sein ???!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann das sein ???!!

    Hallo,

    ich bin grad irgendwie sprachlos ...:eek:

    Ich hab die beste Kader bzw. Mannschaftsstärke in meiner Liga und hab gestern gegen den 4. mit 8 : 0 gewonnen!

    Und heute hab ich gegen den 9. gespielt und des Spiel ging 0 : 0 aus ??!!:mad:

    Könnt ihr mir mal sagen wie des geht ?

    Der hat ne Kaderstärke von 740 oder so und ich 995 -.-

    Keine Angst... ich hab ganz gute Laune blos des find ich irgendwie komisch...

    Liebe Grüße,
    DeFreSh

    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

    #2
    hab ich auch schon gehabt kaderstärke 1500 und der andere 650 und ich hab 0:0 gespielt gibts immer wieder mal!

    Kommentar


      #3
      bayern verliert gegen cottbus..........kannst du mir das erklären???

      es gibt gute und es gibt schlechte tage??? kannst du mir das erklären

      macht ein spiel nur spass wenn man alles gewinnt und am besten ohne gegentor und mindestens 5 tore unterschied???? kannst du mir das erklären

      Kommentar


        #4
        ja schon klar ... ^^ ... blos wann hat bayern gegen cottbus gespielt und verloren ? Ist bestimmt schon lange her ^^

        Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

        Kommentar


          #5
          nein mai dieses jahr 2:0 in cottbus
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            ok ^^

            Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

            Kommentar


              #7
              frage beantwortet???

              Kommentar


                #8
                Gehört diese Diskussion in Fragen zum Spiel wer wann wo udn wie hoch in der Bundesliga des Real Life gewonnen ha t?? NEIN !!!

                Also.. Sportsbar bitte !

                to Topic:

                Dieses Thema gab es schon hundert mal.. es passiert, dann man mal auch gegen "schlechtere" mannschaften verliert oder Unentschieden spielt.. Lebe damit .. *mund abwischen - weiter gehts* sorry nils, dass ich dein Spruch mal geborgt habe ^^
                HAMBURG MEINE PERLE
                sigpic
                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                  Gehört diese Diskussion in Fragen zum Spiel wer wann wo udn wie hoch in der Bundesliga des Real Life gewonnen ha t?? NEIN !!!

                  Also.. Sportsbar bitte !

                  to Topic:

                  Dieses Thema gab es schon hundert mal.. es passiert, dann man mal auch gegen "schlechtere" mannschaften verliert oder Unentschieden spielt.. Lebe damit .. *mund abwischen - weiter gehts* sorry nils, dass ich dein Spruch mal geborgt habe ^^

                  ok bin mal wieder bei meinen spielchen in der sportsbar............trotzdem ne überflüßige frage mit überflüßigen antworten

                  Kommentar


                    #10
                    Sieh meine Sig.

                    Closed
                    URGESTEIN 1
                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X