Ich hab mir ma überlegt.. es gibt ja einen Torschützenkönig
wieso denn keinen Vorlagenkönig?!
Würd mich freuen wenns sowas geben würde..
oda z.B..
- Spieler des Tages
- Spieler der Woche(Jeder Manager in der Liga bekommt pro Woche eine Mail indem drin steht wer SdW ist)
- Spieler der Saison(Ende der Saison bekommt jeder Manager in der Liga eine Mail indem steht wer SdS ist)
könnte ja im Live-Ticker so aussehen..(Spieler des Tages)
Bei einem Sieg:
Und da ist der Schlusspfiff des Schiedsrichters!
Der Spieler des Tages ist XXX weil er beim wichtigen Sieg seiner Mannschaft 2 Treffer machte. (Wer ist SdT? und warum?)
Bei einem Unentschieden:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt!
Der Spieler des Tages ist XXX. Er war heute im Tor hervorragend und war der beste Spieler im Spiel. Dank ihm kann die Gastmannschaft mit einem Punkt nach Hause fahren.(Wer ist SdT? und warum?)
Wenn ihr jetz fragen würdet was bringt des..
da kann man ja ab einer bestimmten Liga immer ein Preis festlegen..
z.B Spieler der Woche(der Manager bekommt xxx.xxx€ oda sowas)
und bei Spieler der Saison auch des selbe aber hald nur mehr geld..
BITTE ned nur bei der Umfrage abstimmen.. sondern auch -DAFÜR- oda -DAGEGEN- + Begründung
mfg apo61
wieso denn keinen Vorlagenkönig?!
Würd mich freuen wenns sowas geben würde..
oda z.B..
- Spieler des Tages
- Spieler der Woche(Jeder Manager in der Liga bekommt pro Woche eine Mail indem drin steht wer SdW ist)
- Spieler der Saison(Ende der Saison bekommt jeder Manager in der Liga eine Mail indem steht wer SdS ist)
könnte ja im Live-Ticker so aussehen..(Spieler des Tages)
Bei einem Sieg:
Und da ist der Schlusspfiff des Schiedsrichters!
Der Spieler des Tages ist XXX weil er beim wichtigen Sieg seiner Mannschaft 2 Treffer machte. (Wer ist SdT? und warum?)
Bei einem Unentschieden:
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt!
Der Spieler des Tages ist XXX. Er war heute im Tor hervorragend und war der beste Spieler im Spiel. Dank ihm kann die Gastmannschaft mit einem Punkt nach Hause fahren.(Wer ist SdT? und warum?)
Wenn ihr jetz fragen würdet was bringt des..
da kann man ja ab einer bestimmten Liga immer ein Preis festlegen..
z.B Spieler der Woche(der Manager bekommt xxx.xxx€ oda sowas)
und bei Spieler der Saison auch des selbe aber hald nur mehr geld..
BITTE ned nur bei der Umfrage abstimmen.. sondern auch -DAFÜR- oda -DAGEGEN- + Begründung
mfg apo61
Kommentar