Warum kann ich den Vertrag des DMs noch mit Credits verlängern und von meinem ST nicht
Vertragsverlängerung mit Credits
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenWarum kann ich den Vertrag des DMs noch mit Credits verlängern und von meinem ST nicht
allerdings nur ne vermutung
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenWarum kann ich den Vertrag des DMs noch mit Credits verlängern und von meinem ST nicht
Ich will mal was anchgucken!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigengeh mal auf die lupe und mach mal ein screenshoot!
Ich will mal was anchgucken!
Kommentar
-
-
Mit dem Stürmer hast du zum richtigen Zeitpunkt einen 6-Jahres-Vertrag abgeschlossen. Da kann man nichts mehr verlängern. Beim DM wirst du wahrscheinlich nicht die maximal mögliche Laufzeit genommen haben bzw. zu früh verlängert haben, so dass du ein Jahr verschenkt hast. Dieses könntest du mit Credits wieder aufholen. Darin wird wohl des Rätsels Lösung liegen!
Grüße
KaBe
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenMit dem Stürmer hast du zum richtigen Zeitpunkt einen 6-Jahres-Vertrag abgeschlossen. Da kann man nichts mehr verlängern. Beim DM wirst du wahrscheinlich nicht die maximal mögliche Laufzeit genommen haben bzw. zu früh verlängert haben, so dass du ein Jahr verschenkt hast. Dieses könntest du mit Credits wieder aufholen. Darin wird wohl des Rätsels Lösung liegen!
Grüße
KaBe
kann geschlossen werden
Kommentar
-
Kommentar