Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontostand in Finanzen integrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kontostand in Finanzen integrieren

    Hallo Zusammen

    Ich würde es super finden, wenn bei Finanzen - Tagesübersicht, der Kontostand nach allen Transaktionen vorhanden wäre...
    Wem ist das nicht auch schon einmal passiert, dass er dachte, dammt ez hat es mir etwas zu wenig oder gar nicht verbucht.
    Transfergewinn nicht dazugerechnet oder so was....

    Dies würde zu einer besseren übersicht dienen.
    26
    Super Idee
    50,00%
    13
    Muss nicht sein
    50,00%
    13

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Fussballcup.de - Ultras FCSG

    #2
    eher nicht, denn wenn ich mir die finanzen anzeigen lasse, dann seh ich links oben (vereinskasse) wieviel geld ich habe.
    vll habe ich deine idee falsch verstanden, aber finds unnötig, auch wenns bestimmt nicht schwer wäre es zu integrieren.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
      eher nicht, denn wenn ich mir die finanzen anzeigen lasse, dann seh ich links oben (vereinskasse) wieviel geld ich habe.
      vll habe ich deine idee falsch verstanden, aber finds unnötig, auch wenns bestimmt nicht schwer wäre es zu integrieren.
      Jup hast mich glaub falsch verstanden!

      Ich meine:

      Jeden Tag sollte enteweder der Kontostand vom Vortag aufgeführt sein. z.B. 100 000

      Liga einnahmen etc. aufgeführt z.b. 250 000

      Dann würde der Kontostand oben links 350 000 anzeigen. Man weiss aber immer noch nicht, wie viel man vor der ganzen Abrechnung besass.
      mit einem Kontostand vom vortag wäre diese Problem gelöst und man wüsste immer, ob alles richtig abgebucht ist.

      Falls es immer noch unklar ist, kann ich eine Beispielzeichnung machen!

      Falls nötig bitte melden!
      Fussballcup.de - Ultras FCSG

      Kommentar


        #4
        Zitat von sannicolao Beitrag anzeigen
        Jup hast mich glaub falsch verstanden!

        Ich meine:

        Jeden Tag sollte enteweder der Kontostand vom Vortag aufgeführt sein. z.B. 100 000

        Liga einnahmen etc. aufgeführt z.b. 250 000

        Dann würde der Kontostand oben links 350 000 anzeigen. Man weiss aber immer noch nicht, wie viel man vor der ganzen Abrechnung besass.
        mit einem Kontostand vom vortag wäre diese Problem gelöst und man wüsste immer, ob alles richtig abgebucht ist.

        Falls es immer noch unklar ist, kann ich eine Beispielzeichnung machen!

        Falls nötig bitte melden!
        ja das kannse dir doch selbst ausrechnene

        ziehste die einnahmen vom kontostand ab und da hast du die stand vom vortag !
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
          ja das kannse dir doch selbst ausrechnene

          ziehste die einnahmen vom kontostand ab und da hast du die stand vom vortag !
          jop das würde natürlich gehen. aber dieser vorschlage habe ich nur darum gemacht, damit man selber nachrechnen kann, ob alles abgebucht wurde und alles auf dein Konto eingezahlt wurde....


          wenn du einfach alles abzählst kannst du nicht "kontrollieren" da du keinen anderen Wert hast!
          Fussballcup.de - Ultras FCSG

          Kommentar


            #6
            denke ist net nötig

            Kommentar


              #7
              Bräuchte ich auch nicht. Warum sollte auch etwas falsch berechnet sein

              Wenn durch ein BUG ein Betrag nicht auftaucht und mit einem falschen Wert stimmt der Kontostande der Vortages zuzüglich der Einnahmen von heute mit dem aktuellen Kontostand überein. Das bei der Addition oder Subtraktion Fehler auftreten, habe ich noch nicht gelesen..



              Kommentar


                #8
                ich würds gut finden

                Kommentar


                  #9
                  Es ist eine Zusatzfunktion aber ich denk wenn man im Kopf überschlagt reicht das auch schon


                  deshalb - Dagegen -

                  Kommentar


                    #10
                    so was braucht man nicht man soll ja auch was noch rechnen für was hattest(hast) mathe nicht umsonst

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X